Samstag, 24. Oktober 2009

Challenge up your life #7 - Pimp me

Guten Morgen liebe Leute!

Auf meinem Blog war es in den letzten Tagen sehr still. Das liegt auch daran, dass ich mich momentan in einer etwas unkreativen Phase kombiniert mit "Stress" befinde.

Nichtsdestotrotz gibt es heute bereits die 7. Challenge bei "Challenge up your life"! Dieses Mal haben wir eine wirkliche Herausforderung für euch, denn das Thema lautet "Pimp it". Verschönert etwas bereits Vorhandenes, beispielsweise Boxen, Tüten, Kerzen, Vasen, Gläser, Schachteln - was euch dazu einfällt! Alles ist erlaubt, solange es etwas verschönert wurde =)

Zu gewinnen gibt's dieses Mal wieder einen wahnsinnig tollen Preis! Sulie von Vienna Impressions unterstützt uns mit einem sagenhaften 20 Euro Gutschein für ihren Onlineshop! Schaut mal vorbei, es lohnt sich! Sulie hat irrsinnig viele wunderbare Sachen, die euer Herz begehrt!
Da ich, wie oben bereits beschrieben, derzeit in einem kreativen Loch festhänge, ist mein DT-Werk leider besonders schlicht ausgefallen. Ich zeig's euch trotzdem, obwohl ich sehr unzufrieden bin. Es geht momentan aber einfach nicht besser :(

Ich liebe Jostagelee! Wir haben auch diesen Sommer wieder mit den Josta-Beeren (Kreuzung aus Johannisbeere und Stachelbeere) aus unserem steirischen Garten Gelee gemacht :)

Stempel: Inkadinakdo (Patterned Birds & Bugs)
Papier: CM, Stash
Sonstiges: Nestabilities, Cuttlebug, Bänder (artemio), Stickles

Dienstag, 13. Oktober 2009

Jingle Balls - Weihnachten, es geht wieder weiter



Da ich heute schon so früh wieder von der PH nach Hause gekommen bin, hatte ich schön Zeit weiter an der Weihnachtskartenproduktion zu werkeln :)

Our creative corner : Sketch
Cute Card Thursday #81: "So charming"
Creative Card Crew #32: "Scallops"
Everybody Art Challenge: "Shapes or punches"
My time to craft #31: "Quick & Cute"

Stempel: Whipper Snapper (Jingle Balls), MSE, Klartext
Papier: My Mind's Eye (Magnolia), Stash
Sonstiges: Band, Christbaumcharm, Cuttlebug, Prägefolder, Nestabilities

Montag, 12. Oktober 2009

Geburtstagskarte in rot/weiß/schwarz


Endlich wieder mal ein Kärtlein geschafft :)
Nachdem ich die letzten Tage irgendwie gar net motiviert war irgendwas zu machen (was wohl auch daran lag, dass ich nicht wusste, ob ich die Aufnahmeprüfung für die neue Hochschule geschafft hatte ...), hab ich gerade eben diese Geburtstagskarte fertig gemacht :)
Ich musste gleich meinen Doily Lace Stanzer von Martha Stewart ausprobieren, der ist ja einfach traumhaft. Ich wusste gar nicht, wie ich ohne ihn auskommen konnte???

Penny Black #70: "Buttons and Bows"
Crafty Angels #5: "Buttons and Bling"
Cupcake Craft Challenges #61: "Buttons and Stitching"
Just Christmas and Birthday Cards #47: Sketch
Papercutz #12: rot/schwarz/weiß
One Stop Craft Challenge #50: "Birthdays"

Stempel: Penny Black (critter party), Folia (Geburtstag)
Papier: Stash
Sonstiges: Stickles, Cuttlebug, Prägefolder, Stanzer, Halbperlen, Bänder, Knöpfe


Die Aufnahmeprüfung hab ich übrigens geschafft, heute hab ich den Bescheid bekommen. Jetzt steht dem Studieren an der PH Wien nichts mehr im Wege :) Ich freu mich riesig =)

Sonntag, 11. Oktober 2009

Kreativmesse Ost


Ich wollte euch nur schnell meine kleine, aber feine Ausbeute der gestrigen Kreativmesse Ost in Baden zeigen :)
Es war soooo toll! So viele nette Leute hab ich getroffen: Tanja, Martina, Petra, Iris, Manu, Sandy, Nicole, Michaela, Eva...
Leider hab ich auch einige Mädls verpasst ... zum Beispiel Biggi, dabei hatte ich mich so auf sie gefreut ...

Auch unsere Anreise mit den Waldviertler Mädls Andrea, Nicole, Sabine und Martina war total lustig! Um 08. 15 ging's in Neupölla los. In Baden gab's noch ein leckeres Frühstück beim Goldenen M und dann ging's auch schon los.
Sooo viele Leute, sooo viele Sachen die's zu sehen gab und natürlich reichte das Geld vorn und hinten nicht ...

Natürlich hab ich mir auch gleich "Die Scrapperin" geschnappt! Ein Traum von einer Zeitschrift, ich kann gar nicht genug von ihr bekommen. Sie ist einfach wunderschön! Und ich hab noch nie eine Zeitschrift von vorn bis hinten so gründlich gelesen ... Das habt ihr alle echt sooo toll gemacht!

Ein schöner Tag :D

Und ich hoffe, ich komme bald dazu, meine neuen wunderbaren Sachen auszuprobieren und zu verwerkeln :)

Einen schönen Sonntag euch allen!

Samstag, 10. Oktober 2009

Challenge up your life #6: It's a wild world!


Hui! Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und die nächste Herausforderung bei "Challenge up your life" wartet auf euch!

Dieses Mal hat Tanja die Challange gesetzt und das Thema das sie sich für euch einfallen hat lassen, ist echt toll! "It's a wild world" ist das Motto der aktuellen Challenge und die Aufgabe besteht darin, ein Projekt nach einem Rezept zu gestalten. Dieses Rezept sieht folgendermaßen aus:

1 Tiermotiv
1 Sentiment
3 Flowers
3 Brads
1 Stanzteil
1 Ribbon

Der Gewinner kann sich einen von 3 wunderhübschen, süßen Whipper Snapper Stempeln aussuchen, den Tanja sponsern wird.

Also auf auf, macht wieder zahlreich mit! Wir freuen uns!

Stempel: Sugar Nellie (Roar), MSE (Spruch)
Papier: DCWV (selfadhesive papers, blossoms and butterflies)
Sonstiges: Band, Cuttelbug, Nestabilities, Blümchen, Brads,

Freitag, 9. Oktober 2009

Noch einmal schlafen...

... dann geht's auf zur Kreativmesse nach Baden :)

Ich freu mich schon so auf die ganzen Mädls und natürlich auch auf's Shoppen. Juhu!

Morgen gibt's dann auch die neue Challenge auf "Challenge up your life" - vergesst nicht, vorbei zu schauen! Es gibt wieder einen ganz tollen Preis zu gewinnen!!