Montag, 26. April 2010

Aprilwichteln 2010

Im Forum gab's wieder das obligatorische Kartenwichteln. Das Thema für den April lautete "Punkte". Da meine Karte schon länger angekommen ist, möchte ich sie euch auch zeigen :)
Ich hab diesmal viel Grün verwendet, ich weiß gar nicht woran das liegt.

Wenn euch das Kärtchen gefällt, würde ich mich über einen Kommentar natürlich sehr freuen!

Stempel: Sugar Nellie
Coloration: Polychromos
Papier: DCWV, Stash
Sonstiges: Blumen, Blätterstanzer von Rayher, Bänder, Halbperlen, Glitzersteine, Cuttlebug, Nestabilities, Prägefolder

Samstag, 24. April 2010

Challenge up your life #19: Muttertag in orange&pink

Heute ist es wieder soweit. Die 19. Challenge von http://challengeupyourlife.blogspot.com/ ist online!

Das Thema für die nächsten beiden Wochen ist "Muttertag in orange & pink". Das war eine wirkliche Herausforderung sag' ich euch, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden :)

Zu gewinnen gibt's einen Überraschungspreis von Daniela Rogall und ihrem Onlineshop Creavil!



Ich hoffe, euch gefällt die Karte mit der außergewöhnlichen Farbkombination :) Über Kommentare würde ich mich freuen!

Stempel: Penny Black, MSE
Papier: Stash
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Cuttlebug, Nestabilities, Prägefolder, Stickles, Halbperlen, Band, Charms, Glitzersteinchen, Blätterstanzer

Dienstag, 20. April 2010

Hugs & Kisses

Ich wollte schon lang mal wieder diesen süßen Sarah Kay-Stempel verwenden. Ich finde ihn einfach herzallerliebst. Was meint ihr? Der ist doch irrsinnig süüüüß :)
Die Farbkombi hab ich auch noch nie ausprobiert, aber irgendwann ist immer das erste Mal.
Den Blätterstanzer hab ich von der Kreativmesse mitgenommen, stand schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste.
Und ich hab auch endlich mal die Spellbinder-Herzen eingesetzt. Irgendwann hab ich die auf ebay ersteigert, allerdings wusste ich vorher nicht, welche Spellies ich bekomme. War sozusagen ein Überraschungssteigern ...

Ich versuch' mein Glück mit dieser Karte auch für den DT-Aufruf bei Cards und more ... mal sehen ;)

Vielleicht gefällt euch die Karte ja ein wenig - über Kommentare würd ich mich, wie immer, sehr freuen :)

Stempel: Sarah Kay, Rhonna Farrer, MSE
Papier: DCWV, Stash
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Spitzenband, Halbperlen, Blumen, Blätterstanzer von Rayher, Cuttlebug, Nestabilities, Prägefolder

Sonntag, 18. April 2010

Geburtstagsset mit Henry

Die liebe Tanja hatte ja Anfang April Geburtstag. Da lag es natürlich nahe, ein kleines Set zu ihrem Ehrentag zu werkeln :)
Und wer kommt da besser in Frage, als mein Lieblingshenry?
Das Set besteht aus einer schlichten Karte, einer Candybox, einer Schokiverpackung sowie einer kleinen Geschenkbox. Die Anleitungen dazu habe ich von Betty!

Gestern bei der Kreativmesse Ost in Baden hab ich Tanja das Set nachträglich überreicht. Ich hoffe, es gefällt ihr :)

Hier die einzelnen Teile:



Ich hoffe, euch gefällt das Set auch ein wenig :)
Über Kommentare würde ich mich natürlich freuen!


Stempel: Whiff of Joy, Bettys Creations
Papier: My Minds Eye, Tonkarton
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Halbperlen, Bänder, Cuttlebug, Nestabilities, Prägefolder, Klettverschluss

Samstag, 10. April 2010

Challenge up your life #18 - Aprilwetter

Aprilwetter lautet unser Thema für die aktuelle 18. Challenge bei Challenge up your life. Leider bin ich erst jetzt von einem 2-Tagesseminar zurück gekommen und hab total vergessen, mein Posting vorzubereiten ... Sorry.

Meine Karte passt ja richtig gut zum heutigen Wetter ... Regen, Regen, Regen ... Pfui.

Unser Sponsor dieses Mal ist Sanna von Die Scrapperin. Wer mitmacht, hat die Chance die neueste Ausgabe, die erst am 17. April erscheint, zu gewinnen:


Stempel: Magnolia
Papier: DCWV
Coloration: Polychromos
Sonstiges: Band, Blume, Glitzerstein, Wachsperlen, Draht, Stickles, Cuttlebug, Nestabilities, Prägefolder

Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen :) In diesem Sinne möcht ich mich auch für die netten Kommentare bedanken!
Habt ein schönes Osterfest!

Freitag, 2. April 2010

Freitagsfüller

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, war ich in Wien an der Uni ... furchtbar!

2. Schnee und kaltes Wetter , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ist "Es" von Stephen King, hab schon angefangen.

4. Die Geschichtestunde wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier können nicht gefunden werden ;) .

6. Ein Tauschpaket war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kreativabend, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich nachdem die Schwiegereltern zum Essen da waren, meine Ruhe!