Samstag, 26. Februar 2011

Challenge up your life #38: Märchen


Hallihallo :)
Wieder sind zwei Wochen vorbei und es ist Zeit für eine neue Herausforderung bei Challenge up your life! Unglaublich, wie die Zeit verfliegt!
Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet "Märchen". Was fällt euch dazu ein?
Ich hab mich für die süße Elfe von Lili of the Valley entschieden, sie ist einfach märchenhaft, oder?
Zu Weihnachten hat das Christkind ja die Cinch vorbei gebracht und es war nun wirklich längst an der Zeit, das Maschinchen einzuweihen. Ich bin ganz begeistert :D Also hab ich an einem Notizbüchlein gewerkelt. Und der gehört mir ganz allein :D In einer meiner Lieblingsfarbkombis rosa & braun :D

Ihr könnt natürlich auch wieder was gewinnen, wenn ihr uns an euren Werken teilhaben lässt! Es gibt einen Überraschungspreis von der lieben Ursula aus der Kreativwerkstatt!
Also los und ran: seid märchenhaft ;)

Color Throwdown #130: saffron, pink, chocolate
Paperplay #8: Let's get sentimental
Sweet Stampin' Challenge: Oh, so girly
Crafty Creations #107: At the bottom of my garden ... lives
Creative Cardcrew: Fantasy

Stempel: Lili of the Valley
Coloration: Aquarellstifte (Faber Castell)
Papier: DCWV, Basic Grey, Stash
Sonstiges: Stickles, Cinch, Wires, Kronenbrad, Text via PC

Dienstag, 22. Februar 2011

Cards und More #20: rot, blau, weiß


Guten Morgen liebe Blogleser!
Heute startet eine neue Challenge bei Cards und More! Wir möchten diesmal rot-blau-weiße Kreationen von euch sehen :)
Ich muss ehrlich gestehen, meine Lieblingsfarbkombi ist das nicht gerade. Na gut ... dementsprechend sieht die Karte auch aus. Ich wollte etwas Schlichtes machen, eine Dankeskarte ohne viel Schnickschnack. Das ist sie auch geworden ;)

Ich bin schon gespannt, was ihr mit dieser Farbkombi anstellt :)

Stempel: Hero Arts (Schrift)
Papier: DCWV, Stash
Sonstiges: Bänder, Cuttlebug, Prägefolder

Samstag, 12. Februar 2011

Challenge up your life #37: Ton in Ton



Hallihallo!

Heute ist es wieder so weit, es gibt eine neue Herausforderung bei Challenge up your life! Für die nächsten zwei Wochen lautet das Thema "Ton in Ton". Ich habe mich für Gelbtöne entschieden. Draußen lacht die Sonne und die Karte finde ich einfach schon sehr frühlingshaft - passt doch, oder? ;)
Ich hab auch wieder ein bisschen Glimmermist aufgesprüht, dieser glänzende Effekt hat schon was auch wenn man's auf den Fotos nicht allzu gut sieht.

Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder was! Und zwar drei Stempelchen von Lelo Design! Also, los, ran an die Basteltische!


Stempel: Rayher
Papier: DCWV, Melissa Frances, Stash
Sonstiges: Stanzform (Marianne D), Schmetterlingsstanzer, Cuttlebug, Nestabilities, Prägefolder, Halbperlen, Eckenrunder, Spitzenband, Glimmermist

Dienstag, 8. Februar 2011

Cards und More #19: Herzen



Hallo ihr Lieben!
Heute gibt's wieder eine neue Herausforderung bei Cards und More! Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet "Herzen" - immerhin ist ja auch bald Valentinstag. Aber warum nicht einfach mal so jemandem eine Freude bereiten?
Meine Karte ist in "untypischen" Valentinsfarben gestaltet, ich finde, es muss nicht immer rosa/rot sein, was meint ihr?

Crafty Cardmakers #39: Hearts
Die kreativen Stempelfreunde #18: Valentine
Double Dutch #61: Love is in the air
Stamp with fun #97: Liebe
Take time for you #34: Valentinstag
A spoon full of sugar #138: Let's see some love
EAC #128: Valentin
Papertake Weekly: Have a heart
Fun with shapes and more #76: Von Herzen mit Herzen
Fussy and fancy #29: Valentine without red or pink
Stampin' for the weekend #3: St. Valentines day
Allsorts #98: It must be love
Bawion #6: Valentinstag
Cutie Sunday #130: Herzig
Stamptacular Sunday #97: Hearts gone wild


Stempel: Penny Black (Spruch), Artemio (Schrift auf den Herzen)
Papier: DCWV, Stash
Sonstiges: Spellbinders, Cuttlebug, Band, Abstandpads

Freitag, 4. Februar 2011

Forumswichteln Januar




Im österreichischen Forum findet jeden Monat ein Kartenwichteln statt. Das Thema für Januar war "Brr - kalt!". Welches Motiv passt da besser, als die Pinguine vor ihrem Iglu? Die sind ja so süß, oder? ;)

Mein Wichtel hat diese Criss-Cross-Karte bekommen. Einiges ist neu , was da für die Karte verwendet wurde: neues Papier, neue Spitze, neuer Schnörkel ;)
Wie gefällt sie euch?

Crafty Cardmakers: Spotlight-Water
Kreative Stempelfreunde #17: Stanzformen
Pollycraft Challenge #78: Baby it's cold outside
Papertake Weekly: Anything goes
Stampavie and more: Criss-Cross-Karte
Paperplay: Stamp it out
Fairytale Challenges #8: Schnee & Eis


Stempel: Lili of the Valley
Coloration: Distress Inks, Aquarellfarben
Papier: Melissa Frances (Matilda), Stash
Sonstiges: Stickles, Spitze, Band, Klammer, Schnörel (MarianneD), Cuttlebug, Prägefolder

Freitagsfüller

1. Hallo Ferien!

2. Lachs mag ich, aber nur, wenn er nicht geräuchert wurde.

3. Eigentlich könnte ich mal wieder Basteln - bin schon auf Entzug!

4. Eine Woche Ferien, das sind gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich ... puh, der letzte Film war Harry Potter.

6. Hochnäsige Leute und die, die auf jedem erzählen müssen, was sie nicht schon alles gemacht haben, finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das süße Nichtstun, morgen habe ich gutes Essen und ein Familientreffen geplant und Sonntag möchte ich die letzten Studienaufträge bearbeitet haben!