Samstag, 26. März 2011

Challenge up your life #40: Sketch



Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es eine neue Challenge bei Challenge up your life! Diesmal haben wir einen Sketch für euch, den ihr in den nächsten 2 Wochen umsetzen sollt.

Zu gewinnen gibt's entweder 5 Digistempel oder 4 Digistempel plus 1 digitales Paperpack von Robyn's Fetish zu gewinnen.


Ich bin gespannt, was ihr zaubert!

Stempel: Robyn's Fetish (Digistempel)
Coloration: Aquarellstifte
Papier: DCWV, Stash
Sonstiges: Chipboardstern, Stickles, Halbperlen, Gelpen

Dienstag, 22. März 2011

Cards und More #22: Rund um Ostern

Guten Morgen :)

Heute gibt's bei Cards und More eine neue Herausforderung für euch zum Thema Ostern. Alles rund um's Osterei ist gewünscht. Ich hab mich für den süßen Hasen von Lili of the Valley entschieden und eine Osterverpackung gewerkelt. Unten noch ein paar handgeschnittene Ostereier dazu und fertig ist das ideale Mitbringsel :)

Ich bin schon gespannt, was euch einfällt :)

Stempel: Lili of the Valley
Coloration: Aquarellstifte (Faber Castell)
Papier: We R Memory Keepers, Stash
Sonstiges: Bänder, Halbperlen, Schmetterlingsstanzer, Cuttlebug, Nestabilities, Schnörkel (Marianne D)

Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller

1. Die Ereignisse in Japan, sind furchtbar. Ich schicke den Menschen dort die hoffnugsvollsten Wünsche.

2. Ich bin erst spät nach Hause gekommen gestern.

3. Energiesparen ist auch bei uns angesagt.

4. "Born this way" von Lady Gaga ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich schon Osterkarten gewerkelt.

6. Ich unterrichte meine Schulkids mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Werkeln , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen was für die Uni tun.

Samstag, 12. März 2011

Challenge up your life #39: Flip-Flop-Card



Huhu :)

Heute nur ein ganz schneller Post. Das aktuelle Thema für die nächsten beiden Wochen bei Challenge up your life lautet Flip-Flop-Card!
Ich bin gespannt, wie ihr das Thema umsetzt :)

Zu gewinnen gibt's einen 15-Euro-Gutschein von Scrapbookheaven!

Stempel: Penny Black (Eggcited Bunny)
Coloration: Aquarellstifte
Papier: We R Memory Keepers, Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Creatables (Marianne D), Halbperlen, Band, Stickles, Häkelblümchen, Brads

Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller

1. Beim Aufwachen fiel mir ein, wie viel ich heute noch zu erledigen habe ;)

2. Ich möchte meine ausstehenden Seminararbeiten schreiben, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino spielt es doch nicht etwas etwas Brauchbares?

4. Wenn man etwas nicht ordentlich macht, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit schadet prinzipiell mal nicht.

6. Wäre auch mal nicht schlecht - eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kartenkreationen, morgen habe ich einen Zahnarztbesuch und evt. die Kreativmesse geplant und Sonntag möchte ich nichts tun ;)