Freitag, 16. November 2012

Geburtsanzeigen Lena


Gestern habe ich euch ja bereits von meinem Hochzeitsgroßauftrag berichtet. Heute gibt's den zweiten großen Auftrag zu sehen. Für meine Freundin gab's wieder Geburtsanzeigen - 70 Stück. Ihr könnt euch vorstellen, was für eine Fummlerei das mit den Schmetterlingen war. Und der Schmetterlingsstanzer hat all seine Sünden abgebüßt ;) Wir haben über 1400 Schmetterlinge gestanzt und geklebt, Wahnsinn, oder?
Von den Farben her gab's noch ein paar mehr Varianten in grün, violett und pflaume.

1 Kommentar:

  1. Wow! Da sind aber ordentlich viele Schmetterlinge von Deinem Basteltisch geflattert. Wahnsinn. Aber so eine schöne Arbeit ist dabei entstanden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)