Samstag, 24. November 2012

Challenge up your life #83: Der erste Schnee


Heute geht es wieder los: Eine neue Herausforderung bei Challenge up your life steht an. Dieses Mal gibt es das Thema "Der erste Schnee" für euch. Wahrscheinlich wird es nicht mehr allzu lange dauern und dann wird auch bei uns der Schnee liegen bleiben. Mal sehen ;) Im Moment ist immer nur grau und trüb draußen, der Nebel hat uns fest im Griff - es kann also nur noch besser werden.

Zu gewinnen gibt's einen 20 $ Gutschein von Flonz und eine Memorybox-Stanze (Crystalline Border) von Bastellieschen




Viel Spaß beim Mitmachen :)

Hanna and Friends: Tiere
Crafty Creations: Christmas is coming
Wags 'n Whiskers: Christmas
Crafty Ann: Birds and/or animals
Whiff of Joy: Photo Inspiration

Stempel: Whiff of Joy (Pinguinbrüder bauen einen Schneemann)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Teresa Collins (Christmas Cottage), Stash
Sonstiges: Buchstabensticker (Cosmo Cricket), Baker's Twine, Schneeflockenanhänger, Halbperlen

Dienstag, 20. November 2012

Monstermäßige Taxifahrt


Ein schnelles Clean and Simple Kärtchen zu Martinas Geburtstag ;) Etwas spät, aber immerhin - hihi =)

Stempel: Paper Smooches (Falling for you), Doodle Factory (Urban)
Coloration: Twinklings H2O
Sonstiges: Baker's Twine, Washi Tape

Montag, 19. November 2012

Sending a hug


Am Wochenende hatte ich Besuch von meiner Freundin und wir beschlossen, sie ins Scrappen und Stempeln einzuweihen ;) Da meine 2. Freundin leider keine Zeit hatte, um zu kommen, werkelten wir einen schnellen Kartengruß für sie.
Der Stempel ist neu bei mir eingezogen, soo herzig - im wahrsten Sinne des Wortes =)

Passend zu folgenden Challenges:

Stamptacular Sunday: Recipe (ribbon or twine, pearls or gems, and dies or punches)
Paper Play: Paper Piecing
Craft room Challenge: Punches/Die-cuts
Crafty Ann: Tic Tac Toe (Gems, Ribbon, Flowers)

Stempel: Whiff of Joy (Unermessliche Liebe), HeroArts (sentiments)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (Indie chic - Nutmeg), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Spellbinders, Band, Blumen, Brad, Halbperlen

Sonntag, 18. November 2012

Schneemannfamilie :)


Die Muse kommt schön langsam wieder! Ich freu' mich. Ich hoffe, das bleibt jetzt erst mal auch wieder so ...
In den letzten Tagen entstand dieses schlichte Weihnachtskärtchen, inspiriert hat mich eine von Annis vielen grandiosen Karten - danke für deine wunderbare Inspiration :)
Sie ist schlicht und schnell gemacht. Ich habe die verschiedenen Schneemännlein und die Schneefrau von Paper Smooches maskiert und gestempelt, so dass sie wirklich wie eine Familie wirken :)
Noch ein bissl Papier, Baker's Twine und Schneeflocken - fertig.

Mitmachen darf sie bei:

Addicted to CAS: Snow
Sweet Stampin': Snowpeople
Paper Creator's Crafts: All about Christmas

Stempel: Paper Smooches (Swanky Snowdudes)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Teresa Collins (Christmas Cottage)
Sonstiges: Baker's Twine, Cuttlebug, Schneeflockenbordüre (Memory Box)

Freitag, 16. November 2012

Geburtsanzeigen Lena


Gestern habe ich euch ja bereits von meinem Hochzeitsgroßauftrag berichtet. Heute gibt's den zweiten großen Auftrag zu sehen. Für meine Freundin gab's wieder Geburtsanzeigen - 70 Stück. Ihr könnt euch vorstellen, was für eine Fummlerei das mit den Schmetterlingen war. Und der Schmetterlingsstanzer hat all seine Sünden abgebüßt ;) Wir haben über 1400 Schmetterlinge gestanzt und geklebt, Wahnsinn, oder?
Von den Farben her gab's noch ein paar mehr Varianten in grün, violett und pflaume.

Donnerstag, 15. November 2012

Hochzeitseinladungen 2012

Wahnsinn ... ich hab euch doch tatsächlich meine diesjährigen Großaufträge nicht gezeigt. Das muss ich gleich nachholen ;)

Zuerst die Hochzeitseinladungen für unsere Freunde. Das war eine Massenproduktion, unglaublich. Zusätzlich zu den Einladungen haben wir auch noch die Menükarten und die "Tischkärtchen" gemacht.

Da die Hochzeitfarben Creme, Weiß und Beere waren, mussten natürlich sämtliche Dekoteile usw. auch in diesen Farben produziert werden.






Keep it simple - Challengeblog

Ab morgen gibt es einen tollen neuen deutschsprachigen Challengeblog: Keep It Simple! Schaut vorbei, es lohnt sich sicher :)

Viel Erfolg damit, Mädls :)




Keep it simple!

Dienstag, 13. November 2012

2. Weihnachtskarte 2012


Damit ich zu Weihnachten zumindest ein paar Karten habe, dich ich verschicken kann, habe ich am Sonntag ein bisschen gewerkelt. Sie ist schlicht, aber mir gefällt sie :)

Fashionista Challenge: Blue Christmas

Stempel: Paper Smooches (Swanky Snowdudes)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: First Edition (Christmas Joy), Stash
Sonstiges: Stickles

Donnerstag, 8. November 2012

Halloween-Geschenkssackerl




Hey ihr Lieben!

Meine Monster-Halloween-Tags hab ich euch auch noch gar nicht gezeigt ... Ihr seht, ich komm wirklich kaum zu was. Deswegen wird's in nächster Zeit auch einige Veränderungen geben ... Naja, nichtsdestotrotz möcht ich euch gern diese coolen Tags präsentieren. Sind sie nicht süß? Ich liebe diese Stempelplatte von Paper Smooches =)

Divas by Design: Let's get cute
Nutcrafters: Ribbon and/or twine
Cards und More: Herbst/Halloween
Tuesday Alchemy: Anything but a card

Stempel: Paper Smooches (Falling for you)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Resteverwertung
Sonstiges: Bänder, Baker's Twine, Washi Tape, Cuttlebug, Stanze (Magnolia), Glossy Accents