Freitag, 31. Mai 2013

Kartenwichteln Mai 2013


Schon wieder ist der Mai fast vorbei und somit auch das aktuelle Kartenwichteln im Forum zum Thema "Knöpfe". Ich hab eine ganze Dose voller Knöpfe, die ich in den letzten Jahren aufbewahrt habe. Allerdings greife ich eher selten auf sie zu. Daher war die Intention des aktuellen Wichtelns, mal wieder die Knöpflis zu verwenden. Ich habe auch meine neuen PS-Stempelchen aus ihrer Verpackung befreit und ein "spaciges" Kärtchen gestaltet.  

Der Hintergrund ist mit Glimmer Mists gemacht, der Astronaut und der Alien im Raumschiff sind mit 3D-Pads fixiert. Leider sieht man das Glossy Accents nicht.

Mitmachen darf die Karte bei folgenden Challenges:

Partytime Tuesdays: Anything goes
Card Mania: Spots and/or Stripes
Our Creative Corner: Anything goes

Stempel: Paper Smooches (Space Cadet), Mias Stempelküche (Grüße II)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Knöpfe, Glossy Accents, 3D-Abstandspads, Glimmer Mist

Dienstag, 21. Mai 2013

Froschkönig Post it-Book


Hey ihr Lieben!

Jetzt gab's ja lange nichts mehr zu sehen. Ich hatte einfach sehr viel zu tun für die Schule, hatte und habe noch immer jede Menge Hefte zu korrigieren. Außerdem waren wir an den Wochenenden unterwegs, hatten Besuch aus der Heimat und da bleibt keine Zeit zum Werkeln :)

Die nächste Zeit wird es wohl auch nicht besser werden, mal sehen. Zumindest kann ich heute noch ein Post it-Büchlein mit meinen neuen Stempeln von Paper Smooches zeigen :)

Das Büchlein passt zur folgenden Challenge:

Dream Valley: Animals

Stempel: Paper Smooches (Spring Groves, Little Fella)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (Lime Twist), Stash
Sonstiges: Post it-Block