Montag, 26. August 2013

Gelb, Grau, Weiß & Schwarz...


... ist diese Karte. Bei dem momentanen Wetter hier ist Zeit, dem kreativen Hobby nachzugehen. Gut, dass es mal wieder regnet. Der Boden hat es nötig und drinnen ist es schön kuschelig. Leider ist jedoch das Licht zum Fotografieren nicht besonders gut ... trotzdem zeige ich euch eine Karte, die gerade vom Basteltisch gehüpft ist :)
Der Sketch von den Paper Players hat mich direkt angesprochen :)


Sketchy Colours: Farbkombi
 

Stempel: Docrafts Papermania (Honey & Hugs - Festive Frolics), Mias Stempelküche (Grüße II)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (Reunion), Stash
Sonstiges: Washi, Kullerauge, Wood Veneer Chevrons

Eulige Weihnachten



Huhu!

Heute gibt's bereits die nächste Schachtel ... ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich ganz begeistert von der Silhouette bin, oder? ;)
Die Sternenboxvorlage hab ich aus dem Onlinestore. Das Zusammenbauen ist zwar ein bisschen aufwendiger, aber das Ergebnis lohnt sich, finde ich.

Passend zur weihnachtlichen Schachtel hab ich gleich meine neuen Papermania-Stempelchen benutzen können. Die Eule ist doch putzig, oder?

Hobby House: Christmas
Keep it simple: Weihnachten

Stempel: Docraft Papermania (Honey & Hugs - Festive Frolics)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Bo Bunny (Snowfall), Stash
Sonstiges: Silhouette, Halbperlen, Stickles

Samstag, 24. August 2013

Sechseck-Schachtel


Ahoi!

Ich möchte euch noch schnell die zweite Box zeigen, die mit der Silhouette Portrait gestern entstanden ist. Die Vorlage kommt ebenfalls aus der Facebook-Gruppe. Ihr findet sie hier: Hexagon-Box.
Das Stempeln mit dem SU-Stempelkissen auf das Band hat leider nicht so gut funktioniert. Da muss ich das nächste Mal wohl wieder auf VersaMark zurückgreifen. Macht nix :)


Stempel: Mias Stempelküche (Grüße II)
Papier: My Mind's Eye (So Sophie/Little Lady), Stash
Sonstiges: Silhouette Portrait, Bänder, Spitze, Halbperlen, Blumen, Brad

Freitag, 23. August 2013

Süße Grüße - Schokoladenverpackung


Wie ihr ja vielleicht gesehen habt, bin ich nun im Besitz einer wunderschönen Silhouette Portrait. Gestern hab ich dann einige Stunden am Laptop verbracht und mich auf Inspirationsreise durchs WWW begeben. Es gibt so viele tolle Sachen!!!
Auf Facebook gibt's eine super Cameo-Gruppe, die auch kostenlose Vorlagen anbietet. Ich habe mir die Kinderriegel-Box von Angela Sch. geholt und gleich losgewerkelt. Einfach herrlich!

Da ja Platz für Schokolade ist, dachte ich, die Stempel von PS "Hot Concoctions" passen dazu ideal :) Damit die Box auch ordentlich schließt habe ich Magnete verbaut.

Creative Corner: Bingo --> Sentiment, Image, Pearls

Stempel: Paper Smooches (Hot Concoctions), Mias Stempelküche (Grüße II)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (Stella & Rose/Hazel "Mother"), Stash
Sonstiges: Cameo, Halbperlen, Magnete

Donnerstag, 22. August 2013

Weihnachten im August


Ich glaube, das ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr ... Na, Zeit wirds. Ich bin ja schon fast spät dran! ;)

Ich hab gestern Familienzuwachs bekommen, schaut mal her:


Meine Mum hat mir quasi auch ein Vorgeburtstagsgeschenk gemacht und mir eine Silhouette Portrait geschenkt :D Damit ihr aber auch nicht langweilig wird, hat sie sich selber eine Silhouette Cameo gegönnt. Coole Sache, oder?
Da hatte ich heute natürlich gut Zeit, um mit meiner neuen Errungenschaft zu spielen. Ich bin echt begeistert, das Teil ist wirklich genial :) 
Herausgekommen ist - wie ihr seht - eine Weihnachtskarte mit einer großen Schneeflocke. So eine ähnliche Karte hab ich mal bei Anni gesehen, ich liebe ihre Projekte einfach :D
Im Eifer des Gefechts hab ich aber das PP falsch aufgeklebt. Macht aber nix. Schaut trotzdem ganz nett aus, was meint ihr?

Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Craft Room Challenges: Something new
Artistic Inspiration: Clean and Simple
Fashionable Stamping: Clean and Simple

Stempel: MSE (sentiment)
Papier: Teresa Collins (Christmas Cottage), Transparentpapier, Stash
Sonstiges: Embossingpulver, Pailletten, Cameo

Mini-Weihnachtsverpackung


Gestern wollte ich noch etwas Schnelles werkeln und dabei ist diese weihnachtliche Verpackung im Miniformat entstanden. Man braucht nur einen 6x6" Bogen Papier und schon geht's los. Ich denke, das ganze wäre auch eine nette Idee für einen Adventskalender. Mal sehen ... ;)

Mitmachen darf die Box hier:

Crafty Boots Challenges: Christmas in August
Created with love: Something sweet

Wieder ein Werk ohne Stempel :)

Papier: Fancy Pants (Country Boutique)
Sonstiges: Tortenspitze, Pailletten, Knopf, Klammer

Mittwoch, 21. August 2013

Frühes Geburtstagsgeschenk


Hach, schaut mal, was ich für tolle Schätze bekommen habe!!! Meine allerliebste Martina hat mir bereits ein Geburtstagsgeschenk vorbei gebracht, als wir uns das letzte Mal getroffen haben! Ich freu mich so!! Die Sachen sind einfach super. Schaut euch mal diesen wunderhübschen Stempel von Crafter's Companion an! Ist der nicht zuckersüß???

Danke Martina, du bist so ein Schatz!!

Donnerstag, 15. August 2013

Bastel-Traum #8: Farbchallenge


Hallihallo!

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Herausforderung bei Bastel-Traum! Diesmal gibt es eine Farbenchallenge! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und gestaltet uns ein Werk passend zu folgender Farbinspiration:


Ich hab mal die Monster ausgepackt, die freuen sich doch auch über den Sommer, oder? ;)
Natürlich gibt es auch wieder etwas Tolles zu gewinnen! Wir freuen uns auf eure Teilnahme :)

bastel-traum.ch online Store 

Stempel: Paper Smooches (Little Fella, Space Cadet)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (So Sophie/Little Lady), Stash
Sonstiges: Halbperlen, Bänder, Eckenrunder

Mittwoch, 7. August 2013

Fliegende Geburtstagsgrüße


Posting Nummer 3 - heute gehts dahin :)

Ich wollte noch schnell bei der Keep it simple-Challenge zum Thema "Geburtstag" mitmachen - deswegen hier eine ruckizucki-Karte :D

Stempel: Lawn Fawn (Flying by ...), Mias Stempelküche (Grüße II)
Papier: Stash, Vellum
Sonstiges: Embossingpulver (ZING, Sternenstaub), Halbperlen

Baby - Geschenksackerl



Bald gibt es in unserer Verwandtschaft wieder Nachwuchs - juhu :) Vor einiger Zeit hatte ich aus diesem Anlass Babykleidung von H&M gekauft - einen Body, eine Hose und ein Hauberl in gelb und mit einer Giraffe drauf :) Absolut süß! Natürlich muss so etwas auch angemessen verschenkt werden, daher hab ich heute mal wieder eine supereinfache Verpackung gewerkelt. Das Tascherl ist aus einem A4-Briefumschlag gefalten. Ich hab es noch etwas zugeschnitten, da die Kleidung für den Wurm ja nicht allzu viel Platz braucht.

Ein Bagtopper rundet das Ganze ab - fertig ist eine hübsche Verpackung für das Baby.

Mitspielen lass ich den umfunktionierten Umschlag bei:

Craft Dee Bowz: Handmade Bow
Paper Playtime: Lots of Yellow
Addicted to stamps: Alles, was Flügel hat

Das ist übrigens mein 500. Posting :)

Stempel: Lawn Fawn (Bon Voyage)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Little yellow bicycle (Dino Parade), Stash
Sonstiges: Baker's Twine, Cuttlebug, Stanzalphabet (Sizzix-WingoZingo), Bordürenstanzer (Martha Stewart), Briefumschlag, Band

Getroffen von Amors Pfeil



Hier ist noch ein Layout entstanden. Es zeigt ein weiteres Bild aus den Kittenberger Erlebnisgärten. Der kleine Amor ist doch herzallerliebst, oder? :)
Das LO war auch ideal, um sämtliche Minipapierreste zu verbrauchen.

Für dieses Layout hatte ich eine Inspiration, ihr findet sie hier: Klick mich!

Dienstag, 6. August 2013

Premiere - 1. Scrapbooking Layout



Huhuuu!

Heute gibt es eine Premiere! Ich wollte ja schon immer mal ein Scrapbooking Layout werkeln, hab mich aber nie richtig drüber getraut. So viel Platz!! Wenn man vom Karten stempeln kommt, erscheint einem das doch recht groß. Nichtsdestotrotz ... gestern war es dann soweit. Nach einigen Stunden des Herumschiebens und Überlegens ist dann diese Seite entstanden. Mir gefällt sie eigentlich ganz gut für den 1. Versuch. Ich denke, mit ein wenig Übung können da wirklich nette Sachen entstehen :)

Die Fotos sind in den Kittenberger Erlebnisgärten entstanden. Dort gibts einen Wellnessbereich, den wir uns natürlich näher angeschaut haben. Darin steckt Potenzial - Christoph hat gleich mal den Magier in sich hervorgekramt. Dabei sind diese Bilder entstanden :)

Gewerkelt hab ich mit vielen der neuen Sachen, die gestern gekommen sind. Auch schwarzer Nagellack hat dran glauben müssen :)

Ich würde mich über Kommentare freuen. Wie findet ihr das LO?

Montag, 5. August 2013

Neues Spielzeug


Meine neuen Mitbewohner/innen darf ich euch auch nicht vorenthalten. Sie sind heute bei mir eingezogen. Ich hoffe, sie holen mich ein wenig aus dem kreativen Loch :)

Sommerkärtchen


Hey ihr Lieben!

Hier tut sich in letzter Zeit nicht allzu viel - und das trotz Ferien! Ich hoffe, das ändert sich wieder bald. Scheint, als wäre ich momentan in einem Kreatief gefangen...
Vor einigen Tagen hab ich dieses schlichte Kärtlein gewerkelt. Ich habe bewusst auf einen Spruch oder einen Textstempel verzichtet, ich finde, sie passt zu allen möglichen Anlässen.

Deswegen lass ich sie auch hier mitspielen:

Wieder ein Werk, das ganz ohne Stempel auskommt :-D
Der Hintergrund ist mit verschiedenen Glimmermists gesprüht, die Blume aus schwarzem Cardstock ausgestanzt.