Sonntag, 15. Juni 2014

Bastel-Traum #18: Sketch


Hey!

Long time, no hear! Es ist echt schrecklich im Moment, was die Kreativphase angeht. Sie ist nämlich sozusagen nicht vorhanden. Wir haben soviel mit der Sanierung unseres Häuschens zu tun und natürlich kommt auch noch das Schulchaos dazu. Immerhin sind es nur noch 2 Wochen bis zu den Ferien und die Noten wollen ermittelt und eingetragen werden. Besonders spannend, wenn die Kids am Ende des Schuljahres draufkommen, dass sie sich unbedingt noch verbessern wollen. Zuerst das ganze Jahr träumen und am Ende kommt der große Stress ;) Andererseits - bei uns war's ja auch nicht anders, oder? ;)

Auf jeden Fall startet heute eine neue Challenge bei Bastel-Traum. Es gibt einen Sketch, den ihr als Inspiration verwenden sollt:



http://bastel-traum.blogspot.co.at/

Ich habe die erste Weihnachtskarte für 2014 gemacht. Der Hintergrund ist mit Distress Inks zweifärbig gewischt. Die Schablone hab ich mit der Silhouette geschnitten. Coole Sache!

Ich freue mich schon auf eure Werke! Bis bald!

Moving along with the times: Keep it clean and simple
Addicted to stamps and more: CAS
Simon Says: Stencil it
Crazy 4 Challenges: Stenciling

Stempel: Paper Smooches (Swanky Snowdudes)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: BoBunny (Family Is Collection), My Mind's Eye (Indie Chic/Nutmeg), Stash
Sonstiges: Silhouette, Cuttlebug, Spellbinders Nestabilities, Distress Inks (Ranger), Embossingpulver (Sternenstaub weiß)