Samstag, 25. Oktober 2014

Süßigkeitenverpackung mit Igel


Hey ihr Lieben!

Einer meiner Schüler hatte im Oktober Geburtstag, daher musste wieder ein Schokisackerl her. Passend zum Herbst musste der süße Igel von Create a smile auf den Bagtopper :)

Mitmachen darf das Sackerl hier:

Brown Sugar: Anything goes
Craft my life: Anything goes but no cards

Stempel: Create a smile (Friends in the woods)
Coloration: Copics, Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Washi, Buchstabensticker (Cosmo Cricket)

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Bastel-Traum #22: Schwarz/Weiß


Hallo liebe LeserInnen!

Tatsächlich ist es schon wieder einen Monat her, seit die letzte Bastel-Traum-Challenge online gegangen ist. Heute startet also eine neue Herausforderung mit dem Thema "Schwarz/Weiß". Das Thema ist so vielfältig, finde ich. Von eleganten bis hin zu süßen Karten findet ihr auf dem Blog alles. Schaut unbedingt vorbei, denn natürlich gibt es auch wieder was zu gewinnen!

http://bastel-traum.blogspot.co.at/

Ich habe eine Karte für zwischendurch gemacht. Man braucht ja immer mal wieder auf die schnelle ein Kärtlein, um jemandem Danke zu sagen oder als Beigabe zu einem kleinen Geschenk.

Divas by Design: Texture
Penny's Challenge: Anything goes

Stempel: Joy Crafts/Noor Design (Text)
Papier: My Mind's Eye (Lost & Found/Sunshine)
Sonstiges: Band (RRR), Brad, Perlenpen

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Challenge up your life - bald geht es los!

http://challengeupyourlife.blogspot.co.at/

Hallihallo!

Heute gibt es nur ein schnelles Posting :) Bald ist es soweit! Am 1. November geht's wieder los mit den Herausforderungen am wiederbelebten Challenge up your life-Blog! Allerdings habt ihr sicher schon das neue, frische Design bemerkt. Aber nicht nur der Blog ist aufgefrischt worden... Wir haben uns auch einige talentierte - frische - Mädls geholt, die uns unterstützen werden :) Seid gespannt, in den nächsten Tagen wird das Designteam nämlich vorgestellt!
Ich freu mich schon :D