Dienstag, 31. März 2015

Osteranhänger



Hallihallo!

Ich liebe Ferien ... man kommt tatsächlich dazu, etwas kreativ zu sein :D Herrlich!
Heute habe ich ein bisschen mit Distress  Inks herumgemanscht und zwei Ostertags gewerkelt. Das Osterei hab ich mit der Silhouette geschnitten, die Datei ist aus dem Sil-Store. 
Außerdem durften meine Glimmermists wieder mal raus und haben ein paar Kleckse beigesteuert =)

Mitmachen dürfen die beiden Tags hier:

Timbroscrapmania: Ribbons and pearls

Stempel: Create a smile (Eggstraordinary Egghunt)
Papier: Stash
Sonstiges: Perlen, Bänder, Silhouette, Glimmermist, Distress Inks

Montag, 30. März 2015

Babyalbum "Samuel"

Hallo ihr lieben Leser :)

Heute möchte ich euch ein Babyalbum für meinen Neffen zeigen, der vor 2 Wochen das Licht der Welt erblickt hat. Vorsicht, viele Fotos!!
Diesmal sind die Seiten noch realtiv frei geblieben und ermöglichen so eine individuelle Bearbeitung. Da meine Schwägerin selber eine kreative Ader hat, bleibt ihr so noch viel Gestaltungsspielraum :)






















Vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis bald :)


Sonntag, 29. März 2015

Osterparade






Einen schönen Sonntagabend wünsch ich euch!

Heute zeige ich noch schnell die Osterverpackungen für meine Kolleginnen in der Schule. Die Osterstempel von Create a Smile sind einfach zu süß, was meint ihr?

Pile it on: Easter/Spring
My time to craft: Easter Animals
 

Stempel: Create a Smile (Eggstraordinary Egghunt)
Coloration: Copics
Papier: Folia/Bringmann (Designpapier Sweet), Stash
Sonstiges: Buchstabensticker, Bänder, Silhouette

Samstag, 21. März 2015

Challenge up your life #11: Ostern


http://challengeupyourlife.blogspot.com

 Einen wunderschönen guten Morgen und einen feinen Frühlingsbeginn wünsche ich euch!

Ostern steht bald vor der Tür (und damit auch ein paar Ferientage - juhuu :)) und deswegen lautet das Thema bis 1. April bei Challenge up your life auch "Ostern". 

Ich habe eine Shaker-Card gemacht - meine erste! Die hat mich ein wenig Nerven gekostet. Zuerst wollte das Glitzerzeug nicht am Platz bleiben. Dann hatte ich es endlich soweit und schließlich blieb alles auf der durchsichtigen Schutzfolie kleben ... Bah. Also noch mal alles auseinanderbauen, Miniglitzer raus, mehr Pailletten rein .. ;) Nichtsdestotrotz ist die Karte ganz süß geworden. Inspiriert hat mich übrigens die liebe Julia, die ein ganz tolles Tutorial zur Shaker-Card auf ihrem Blog zeigt :)


Schaut auch bei den anderen Mädls vorbei, die haben super Sachen gewerkelt :)

Scrapbooker PhD: Bling
Hanna & Friends: Ostern
Alphabet Challenge: C is for Cute & Cuddly
Simply Create Too: Easter
SOSS: Easter
 
Stempel: Create a Smile (Eggstraordinary Easter)
Coloration: Copics
Papier: Create a Smile (Feel Good), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Spellbinders, Moosgummi, Pailletten, Glitzer, Schutzfolie

Sonntag, 15. März 2015

Bastel-Traum #3/2015: Ostern


Hallihallo, guten Morgen, ich wünsch euch einen tollen Sonntag!
Wieder ist ein Monat um und deswegen ist es Zeit für eine neue Herausforderung bei Bastel-Traum! Da ja bald Ostern vor der Tür steht, kommt dieses Thema genau zur richtigen Zeit! Wir wollen nämlich eure Osterprojekte sehen! Egal ob Karte, Geschenkstasche, Verpackungen - zeigt uns eure österlichen Kreativideen :)

Ich hab eine Ostertasche gewerkelt. Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store, das Gras hab ich per Hand geschnitten. Und ich musste die zuckersüßen Osterstempelchen von Create a Smile benutzen, die sind einfach nur goldig :D

Da kommen auch noch ein paar mehr Geschenktaschen - seid also vorbereitet. Die zeig ich euch dann in den nächsten Tagen :)

http://bastel-traum.blogspot.ch/

Stempelgarten: Frühling
Simply Create Too: Easter/Bunnies
Ruby's Rainbow: Anything but a card
Animal Friends: Ostern

Stempel: Create a Smile (Eggstraordinary Egghunt)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Silhouette, Buchstabensticker