Samstag, 31. Oktober 2015

Challenge up your life #27: Schüttelkarte

http://challengeupyourlife.blogspot.co.at/

Happy Samstag, liebe Leute!

Heute ist Halloween und ich hab tatsächlich KEINE Halloweenkarte für euch ;) Allerdings könnt ihr dieses Thema gerne in der aktuellen Challenge von CUYL umsetzen, denn wir wollen unbedingt eure Schüttelkarten sehen!! Sooo ein tolles Thema!
Hier ist mein Kärtchen:


Ich hab die Schriftstempel von Create a smile mit violettem Glitzerpulver embosst, leider hat das beim filigranen "ein großes Stück Schokolade" nicht so besonders gut funktioniert. Schade, aber mit ein bisschen Fantasie kann mans schon erkennen :)

Macht mit und gestaltet eine Schüttelkarte, ich liebe diese Dinger einfach :)

Ruby's Rainbow: Birds of a feather
Crafty Gals Corner: Anything goes


Stempel: Imaginisce (Eule), Create a smile (Glück ist ...)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Pailletten, Glitzerembossingpulver, 3D-Klebeband, Transparentpapier

Mittwoch, 21. Oktober 2015

Hilfe, es weihnachtet



Happy Wochenteilung ;)
Die halbe Arbeitswoche ist fast schon wieder geschafft, juhu! Heute gibt es eine Weihnachtskarte, die gestern Aben entstanden ist. Ich wollte unbedingt mal so einen coolen Hintergrund panschen, wie die liebe Wiebke es in letzter Zeit sehr häufig macht. Ich bin ganz zufrieden damit :)

Das Kärtlein schick ich bei folgenden Challenges ins Rennen:

 

Kleuren met potloden: Kerst (Weihnachten)
Paper Smooches: Anything goes



Stempel: Paper Smooches (Swanky Snowdudes), Create a smile (Schöne Bescherung)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Wasserfarben (Caran d'ache), Embossingpulver weiß

Samstag, 17. Oktober 2015

Challenge up your life #26: Monster

http://challengeupyourlife.blogspot.com

Ahoi!

Samstag - das bedeutet, es gibt endlich wieder eine neue Herausforderung bei Challenge up your life! Diesmal haben wir ein wirklich cooles Thema für euch, wir möchten nämlich Monster auf euren Projekten sehen! 
Ich hab mir vor einiger Zeit die Monsterchen von Lawn Fawn bestellt und dann kam die Nachricht, dass sie im Moment doch nicht lieferbar sind... Schade :( Aber ich hab zum Glück ja noch ein paar "Reservemonster" von Paper Smooches, die es somit auf die Karte geschafft haben :)


Da ist ein kleiner Monsterauflauf, die beinahe aus dem Rahmen fallen ;) Hinter dem Rahmen befindet sich noch ein Stück Transparentpapier.

Schaut unbedingt am CUYL-Blog und den anderen lieben DT-Mädls vorbei!!

Addicted to stamps and more: Anything goes
Stempelküche: Rahm es ein
Paper Smooches: Anything goes



Stempel: Paper Smooches (Little Fella, Space Cadet, Fallin' for you), Wplus9 (Whole lotta happy)
Coloration: Copics
Papier: Crate Paper (The pier), Stash
Sonstiges: Silhouette, Glossy Accents

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Bastel-Traum Challenge 10/2015: Herbst


Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch! 
Jetzt hat uns der Herbst schon in der Hand, es ist jetzt schon richtig kühl draußen. Letzte Woche musste ich sogar schon meine Autoscheibe vom Eis befreien! Nichtsdestotrotz ist der Herbst eine tolle Jahreszeit. Alles sieht so toll aus, wenn sich die Blätter verfärben und die Kürbisse auf den Feldern leuchten. Um diese schöne Jahreszeit zu feiern, gibt es diesmal auch das Thema "Herbst" bei der aktuellen Bastel-Traum Challenge.  

Das wird außerdem meine letzte Challenge im Designteam bei BT sein. Danke noch mal an Ute und Tom und die anderen Mädls :)

Ich bin sicher, euch fallen viele Möglichkeiten ein, die Vorgabe umzusetzen: Farben, Blätter, Bäume, Halloween usw.

http://bastel-traum.blogspot.co.at/

Ich hab eine kleine Szene mit den süßen Stempeln von Purple Onion Designs gestempelt. Der Hase ist zwar winterlich, aber im Herbst kann man auch schon mal Haube und Handschuhe brauchen, vor allem wenn es windig ist :)
Die neuen Textstempel von Create a smile mussten auch mit drauf. Das "Glück" hab ich mit schwarzem Glitzerembossingpulver embosst, das sieht in natura echt grandios aus!


Viel Spaß ihr Lieben, bald ist Wochenende :D

Crafty Addicts: Autumn Colours
Scrap & Craft: Colourful Autumn
Ruby's Rainbow: Autumn Leaves
ColourQ:
 


Stempel: Purple Onion Designs (Birch - winter bunny, Birch Tree Background), Create a smile (Glück ist ...)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Pailletten (u.a. Pretty Pink Posh), Glitzerembossingpulver schwarz

Freitag, 9. Oktober 2015

Pink-grüne Geburtstagskarte


Hi ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Karte, die wieder mit den tollen Blätterstempeln von Create a smile entstanden ist! Ich liebe dieses Set jetzt schon ganz fürchterlich :) Die Abdrücke sind mit Twinklings H2O coloriert und schimmern deswegen wunderschön. Leider kann man das am Foto nicht erkennen - stellt's euch einfach vor ;)
Der "happy"-Schriftzug ist mit grünem Glitizerembossingpulver gemacht und passt wunderbar zum Schimmer der Twinklings. Vielleicht wäre ein pinker Schriftzug aber schöner gewesen ...

Mitmachen darf die Karte hier:

Shopping our stash: Birthday (the gems on this card are 2 years or older!)
Inky Chicks: Think pink
Unicorn Challenge: Think pink

Stempel: Create a smile (Time to say thanks), Wplus9 (Whole lotta' happy), LOTV (Birthday stamp)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Halbperlen, Pailletten (Pretty Pink Posh), Glitzerembossingpulver

Sonntag, 4. Oktober 2015

Herbstliche Geburtstagskarte



Einen wunderschönen Sonntag!

Heute hatte ich wieder ein bisschen Zeit und die musste genutzt werden, um die neuen Stempelchen einzuweihen. Das tolle Blätterset von Create a smile ist so wunderschön, das musste heute in Szene gesetzt werden :)

Die Blätter sind auf Transparentpapier gestempelt und mit braunem Glitzerpulver embosst. Den Hintergrund hab ich mit Wasserfarben auf Aquarellpapier gestaltet :)

Fussy and fancy: Autumn Colours 
ABC-Challenge: S is for sprinkle
Cookie Challenge: Inspired by leaves and colours
https://www.pinterest.com/pin/141581982012684867/

Stempel: Create a smile (Time to say thanks), Wplus9 (A whole lotta happy)
Sonstiges: Embossingpulver (Glitzerbraun, weiß), Wasserfarben, Pailletten

Samstag, 3. Oktober 2015

Challenge up your life #25: Süßigkeitenverpackung


Hey ihr Lieben!

Samstag = Challengezeit! Die neue Herausforderung von Challenge up your life ist super: Wir wollen Süßigkeitenverpackungen sehen! Schoki und andere Köstlichkeiten kann man ja zu jedem Anlass schenken, da kann man eigentlich fast nichts falsch machen :) Ich habe mit der Silhouette eine Box geschnitten und ein paar leckere Lindt-Pralinen eingefüllt +mjam+.


Die Detektivkatze ist doch absolut oberklasse, oder?? Der Spruch von Create a smile passt perfekt dazu, oder?

Ich bin schon gespannt auf eure Projekte :)

Chocolate, Coffee & Cards: Animals
Addicted to stamps: CAS
Stampavie and more: Geburtstag
Tuesday Throwdown: CAS

Stempel: ScrapBerry's/Basik & Ko (Basik and sparrows), Create a smile (Hey Quatschkopf)
Coloration: Polychromos
Papier: My Mind's Eye (Lost & Found/Madison Avenue), Stash
Sonstiges: Silhouette, Pailletten

Freitag, 2. Oktober 2015

Craft for the Craic: Inspired by music


Happy Friday!

Zeit für eine neue Herausforderung bei Craft for the Craic! Im Oktober möchten wir gerne Projekte sehen, die von Musik inspiriert wurden. Ich hör ja eigentlich ständig irgendwo Musik, auch beim Gestalten von Karten oder beim Verbessern von Hausübungen ;)
Mit den beiden Lelo-Schnecken ist auch diese coole Musikeule miteingezogen. Entstanden ist eine schlichte Karte, die durch das fetzige Designpapier aber gar nicht langweilig wirkt. 

Bis morgen, ihr Lieben!

Chocolate, Coffee & Cards: Animals
Mod Squad Challenge: Things with wings
Stampavie and more: Geburtstag
Tuesday Throwdown: Clean and simple

Stempel: Lelo/AEH (Musikeule), Text (Mias Stempelküche)
Coloration: Polychromos
Papier: BoBunny (Happy Tails), Stash