Mittwoch, 24. Februar 2016

Schnittig 2/2016


Tüdüüü :)

Wie geht's euch, ihr Lieben!? Habt ihr den Valentinstag gut überstanden? 
Heute geht die schnittige Herausforderung in die nächste Runde. 
Martina und ich haben uns wieder auf zwei Vorgaben geeinigt:

Schmetterling
Wasserfarben

Hier ist die Karte, die rausgekommen ist:


Der Schmetterling ist aus dem Silhouette Online Store.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust, bei unserer kleinen Herausforderung mitmzumachen! Wär super, wir würden uns freuen :)

Tuesday Throwdown: Create your own background
The Paper Players: Up up and away
Bunny Zoe's Crafts: Things with wings

Stempel: Mias Stempelküche (Grüße)
Papier: Stash, Aquarellpapier
Sonstiges: Wasserfarben (Caran d'Ache), Silhouette

Samstag, 20. Februar 2016

Challenge up your life #35: Knöpfe

http://challengeupyourlife.blogspot.co.at/
Samstag! Challengezeit!

Bei Challenge up your life geht's wieder rund! Diesmal wollen wir Knöpfe sehen! Im  Normalfall kugeln bei einem Stempler/Bastler immer irgendwo Knöpfe herum - fangt sie ein und packt sie auf euer Projekt :) Ihr könnt auch wieder einen Gastdesignspot für die nächste Challenge gewinnen :)

Ich hab bei Pinterest eine Knopfvogelkarte gesehen, die Idee fand ich so witzig, dass ich auch so ein Kärtchen machen wollte:


Ich hab mal meine Knopfkiste nach den Regenbogenfarben durchsucht und (natürlich) die passenden Knöpfe gefunden. Vorher noch einen Ast ausgeschnitten und schon gings los. Offensichtlich haben meine Piepmätze ein Augenleiden, das wohl in der Familie liegt ;) Naja.

Schaut mal bei den anderen Mädls vorbei, die haben auch supercoole Knopfkarten gewerkelt :)

OLLCB: CAS
Bunny Zoe's Crafts: Things with wings
Crafting from the heart: Anything goes

Stempel: Create a smile (Hey Quatschkopf)
Papier: Stash
Sonstiges: Knöpfe, Feder, Wackelaugen, Halbperle, Embossingpulver weiß (Sternenstaub)

Mittwoch, 17. Februar 2016

Ruby's Rainbow #123: Humorous Birthday


Hallihallo!

Was für ein cooler Stempel, was meint ihr? Ich find die Mieze echt absolut mega :D Allein der Blick, den sie aufgesetzt hat... :D

Heute gibt's eine neue Challenge bei Ruby's Rainbow: Humorous Birthday. Da passte dieser Stempel einfach perfekt. Ich hab das Set schon recht lange zuhause, aber irgendwie noch nicht eingeweiht. Na, nun ist ja zum Glück soweit :)

http://rubysrainbow.blogspot.co.at/


Macht mit, ich bin gespannt auf eure Werke!

Animal Friends Challenge: Katzen
stamps & fun = creativity: Punkte
Sweet Stampin' Challenge: CAS

Stempel: Stampin' Up (Giggling Greetings)
Coloration: Copics
Papier: Echo Park Papers (All about a boy), Stash
Sonstiges: Pailletten, Bänder, Metallanhänger

Samstag, 6. Februar 2016

Challenge up your life #34: Kein Designpapier

http://challengeupyourlife.blogspot.com

Hallihallo und einen schönen Samstag!

Ich hoffe, eure Woche war relativ entspannt und ihr habt Zeit für die neue Herausforderung bei Challenge up your life :) Diesmal wird's für den einen oder anderen Teilnehmer sicher etwas schwieriger, denn - die Vorgabe ist, kein Designpapier zu verwenden!

Hier ist meine Karte ... die hat ein paar Versuche gebraucht und so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht. Schlicht ist sie geworden ... die Schrift kann man am Foto nicht so gut erkennen. Die ist in natura besser lesbar, aber das Stempelkissen ist trotzdem nicht optimal. Der Hintergrund ist mit Distress Inks gewischt und mit Glimmer Mist besprüht. Leider hab ich den Stencil nicht ganz angelegt gehabt bzw. ist er mir etwas verrutscht. Naja.
Wie geht's euch da? Seid ihr mit euren Karten auch manchmal nicht zu 100 % zufrieden?


Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf eure Projekte ohne Designpapier!! :D

Hanna and friends: Herz
Allsorts Challenge: CAS
Hiding in my craftroom: No pinks or reds
My time to craft: Love is all around

Stempel: Create a smile (Lovely Critters)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Pailletten, Halbperlen, Glimmer Mist, Distress Inks, Wellenschablone (Create a smile)

Mittwoch, 3. Februar 2016

Ruby's Rainbow #122: Anything goes


Einen schönen Mittwoch, ihr Lieben!

Hier sind gerade Semesterferien und somit bleibt ein wenig Zeit, etwas Kreatives zu machen. In den nächsten Tagen will ich die Zeit auch noch für diverse Vorbereitungen im Sommer nutzen, ich hoffe, ich komm auch tatsächlich dazu :)

Heute startet eine neue Challenge bei Ruby's Rainbow - und es ist wirklich supereasy! Das Thema lautet nämlich "Anything goes" - alles erlaubt :) Zeigt uns eure Projekte!

Ruby's Rainbow

Ich habe eine schlichte Geburtstagskarte mit den süßen Vöglen von Tiddly Inks gemacht. Die sind einfach zu knuffig :)

Fab 'n' funky: All creatures great and small
ABC-Challenge: A is for animals
Addicted to stamps: CAS

Stempel: Tiddly Inks (For the birds), Wplus9 (A whole lotta)
Coloration: Twinklings H2O
Papier. Simple Stories (Sn@p), Stash
Sonstiges: Enamel Dots, Glitzerembossingpulver schwarz