Dienstag, 17. Mai 2016

Ahoi



Ahoi, liebe Leser!

Martina und ich haben uns wieder auf zwei Vorgaben geeinigt für unsere schnittige Herausforderung! Diesmal war's echt eine Challenge, so ganz zufrieden bin ich mit dem Ergebnis auch nicht. Da muss man durch ;)

Die Vorgaben:

3D Easel
&
maritim


Schaut unbedingt bei der lieben Martina vorbei, was sie Tolles gezaubert hat!

Shopping our stash: Sounds of the sea
Make my Monday: Sail away
Come and get it: Fancy folds

Stempel:  Alley Way Stamps (Land Ho), Lawn Fawn (text)
Coloration: Copics
Papier: My Mind's Eye (Be amazing), Webster's Pages (Our travels), Stash
Sonstiges: Silhouette, Brad, Pailletten, Glitzerstein, Buchstabensticker


Mittwoch, 11. Mai 2016

Du bist ein seltenes Pflänzchen


Hallo!


Heute gibt's eine neue Herausforderung bei Ruby's Rainbow --> "Transparentes Element". Ich hab eine Süßigkeitenverpackung gemacht und das Sichtfenster mit transparenter Folie hinterlegt. Die Krokus-Stempelchen von Create A Smile hatten auch endlich ihren ersten Einsatz =)

Simon Says: Flowers
Deep Ocean Challenge: Flowers everywhere
EAC: Flowers
Shopping Our Stash: April Showers bring May Flowers
Sweet Stampin' Challenge: May Flowers

Stempel: Create A Smile (Kroküsse)
Coloration: Copics
Papier: My Mind's Eye (Stella & Rose/Gertie "Girly" Diamonds Paper)
Sonstiges: Silhouette, Transparentfolie, Pailletten, Band (RRR), Embossingpulver rosa, Wink of Stella Brush

Dienstag, 3. Mai 2016

Challenge up your life #40: Critters



Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein paar Tage zu spät dran mit meinem Beitrag für Challenge up your life. Momentan hab ich so viele andere Dinge zu tun, dass ich kaum Zeit fürs Kreative habe :( Das Thema diesmal ist "Critters" - ich hab einen Panda von Simon Says verwendet. Das Stempelset hab ich schon einige Jahre, aber fast überhaupt nicht benutzt.

Incy Wincy Designs: Clean and simple
Dream Valley Challenges: All creatures great and small
Cards und More: Focus on die-cuts

Stempel: Oh happy day (Simon Says Stamps)
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Spellbinders, happy-Stanze, Buchstabensticker, Organzaband, Halbperlen