Samstag, 23. Juli 2016

Weihnachten im Juli

Schönen Samstag!

Heute gibt es eine neue Herausforderung bei Challenge up your life! Wir beugen dem jährlichen Weihnachtsstress schon mal vor und haben uns als Thema "Weihnachten im Juli" ausgesucht. Tatsächlich sind es ja auch nur noch 5 Monate bis zum großen Fest ;)

Hier ist mein schlichtes Kärtchen:


Vielleicht wollt ihr ja auch schon ein bisschen vorarbeiten. Dann nützt die Gelegenheit und macht ein passendes Projekt. Außerdem sind wir auch auf der Suche nach (Gast)-Designern. Schaut mal vorbei :)

Crafty Friends: Use your dies
Fantasy Stampers: CAS
My time to craft: Christmas in July
Kitty Bee Designs: Christmas in July
Crafting by Designs: Christmas in July
Crafty Gals Corner: Christmas in July

Stempel: Imaginisce (Hedgehog)
Coloration: Copics
Papier: First Edition (Christmas Joy), Stash
Sonstiges: Pailletten, Enamelsticker (Create a smile), Tagstanze (Create a smile), Bänder (RRR)

Mittwoch, 20. Juli 2016

Sending sunshine


Hallo ihr Lieben!

Mich gibt's auch noch, kaum zu glauben ... ;) Jetzt hab ich doch tatsächlich wieder mal eine Karte geschafft. Es ist echt furchtbar im Moment mit meiner Stempelkreativität, keine Ahnung, wo die hinverschwunden ist. Ich glaub, die ist schon mal vor mir in Richtung Thailand abgezischt. 

http://rubysrainbow.blogspot.co.at/

Nichtsdestotrotz - hier ist eine Karte für die aktuelle Ruby's Rainbow Challenge zum Thema "Fun in the sun: 1 image, 2 patterned papers, 3 embellies". Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht :)

Hoffentlich bis bald - mal sehen, ob sich die Urlauberin ein bisschen in die Heimat zurück locken lässt :)

Mitspielen darf das Kärtchen bei den folgenden Herausforderungen:

Sisterhood of Crafters: Animals
Retro Rubber Challenge: Summertime (I have the stamps since September 2014)
Stempelgarten: Sommerferien
Crazy Challenge: Summer fun

Stempel: Purple Onion Designs (Joey, Blooms), Create a smile (Sending Sunshine Kit)
Coloration: Copics
Papier: Create a smile (Sending Sunshine Kit)
Sonstiges: Bänder (RRR), Pailletten, Glitzersteine