Samstag, 21. Januar 2017

Challenge up your life #58: Farbchallenge


Juhuuu, Challengezeit!

Eine Farbvorgabe musste mal wieder her. Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich nicht besonders viel damit anfangen. Aber kommt Zeit, kommt Rat ;) Der knuffige Panda von Wplus9 musste herhalten und findet sich nun auf einer Geburtstagskarte wieder. Auch wenn es irgendwie den Anschein eines Massakers hat ... das war keine Absicht - ehrlich ;)


Hier ist das Kärtchen:


Through the purple haze: Happy Anything
Star in my pocket: Birthday
Pattie's Creations: Use an animal image
Crafty Calendar: Something new (new stamp)

Stempel: Friends for all seasons - Spring (Wplus9), text (Whole lotta happy)
Coloration: Copics
Papier: Echo Park Paper (All about a boy), Stash
Sonstiges: Glimmer Mist, Buchstabensticker (Hampton Art - Jillibean Soup)

Samstag, 7. Januar 2017

Challenge up your life #57: DIY Hintergrund/PP


Challenge up your life ist auch im neuen Jahr wieder am Start und hat eine coole Herausforderung zu Beginn von 2017. Wir möchten gerne einen selbstgemachten Hintergrund bzw. selbstgemachtes Designpapier sehen!

Ich hab mit Twinklings H2O einen Hintergrund auf Karteikarte gepritschelt - in Wirklichkeit sieht das Ganze noch viel genialer aus, weil alles so toll schimmert! Hach, ich liebe die Twinklings ... :D

Watercooler Wednesday: Anything goes/Celebration
CCEE: Bird day
Creative Corner: Anything goes
Pattie's Creations: Use an animal image
Cards und more: Party Animal

Stempel: The Alley Way Stamps (Birds of a feather)
Coloration: Copics
Papier: selbstgemacht ;), Stash
Sonstiges: Embossingpulver weiß (Sternenstaub), Cuttlebug, Rechteckstanzen (Create a smile)

Donnerstag, 5. Januar 2017

To warm your heart ...


Schönen Donnerstag!

Heute gibt's die erste Karte im Jahr 2017 zu sehen - super, oder? ;)
Ich hab eine ganz tolle Farbvorgabe gefunden, die ich unbedingt umsetzen wollte, und zwar diese hier bei der Challenge von Creative with stamps:


Ich versuche mein Glück auch bei den folgenden Challenges:

Craft Rocket Challenge: Something new (Stamp)
The house that stamps built: Winter card - not christmas

Stempel: Create a smile (Frosty Fun Winter Kit), Stampendous (Snowy Short Stack - sentiment)
Coloration: Copics
Papier: Fancy Pants Designs (Country Boutique) Studiolight (PPSL 25), Stash
Sonstiges: Stickles, Cuttlebug, Tagstanze XL (Create a smile), Spitze, Baker's Twine, Band (RRR), Handschuhanhänger

Dienstag, 3. Januar 2017

Jahresrückblick 2016


Hallihallo da draußen!

Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Wir haben Silvester ja toll gefeiert, leider haben wir am 1. Januar aber leiden müssen, da wir uns offensichtlich einen Magen-Darm-Virus eingefangen haben. Tja, so kann das Jahr eigentlich nur besser werden ;)

Ich hab meine Blogbeiträge von 2016 durchgesehen, um wieder einen Rückblick zu machen. In manchen Monaten war ich echt fleißig, andere dagegen waren sehr mager. Trotzdem gab's auch im letzten Jahr einige nette Karten und Projekte, die anderen eine Freude bereitet haben. Hier kommen meine Lieblingsprojekte aus dem vorigen Jahr:

Januar

Februar




März

April



Mai



Juni



Juli



August



September

Oktober



November



Dezember

Ich wünsche euch ein kreatives Jahr 2017!