Donnerstag, 22. August 2013

Weihnachten im August


Ich glaube, das ist meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr ... Na, Zeit wirds. Ich bin ja schon fast spät dran! ;)

Ich hab gestern Familienzuwachs bekommen, schaut mal her:


Meine Mum hat mir quasi auch ein Vorgeburtstagsgeschenk gemacht und mir eine Silhouette Portrait geschenkt :D Damit ihr aber auch nicht langweilig wird, hat sie sich selber eine Silhouette Cameo gegönnt. Coole Sache, oder?
Da hatte ich heute natürlich gut Zeit, um mit meiner neuen Errungenschaft zu spielen. Ich bin echt begeistert, das Teil ist wirklich genial :) 
Herausgekommen ist - wie ihr seht - eine Weihnachtskarte mit einer großen Schneeflocke. So eine ähnliche Karte hab ich mal bei Anni gesehen, ich liebe ihre Projekte einfach :D
Im Eifer des Gefechts hab ich aber das PP falsch aufgeklebt. Macht aber nix. Schaut trotzdem ganz nett aus, was meint ihr?

Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Craft Room Challenges: Something new
Artistic Inspiration: Clean and Simple
Fashionable Stamping: Clean and Simple

Stempel: MSE (sentiment)
Papier: Teresa Collins (Christmas Cottage), Transparentpapier, Stash
Sonstiges: Embossingpulver, Pailletten, Cameo

3 Kommentare:

  1. merry xmas meine Liebe :D genial :D

    AntwortenLöschen
  2. Such a beautiful card, love the image and lovely colors. Thank you for joining us at Artistic this week. Abbie xx

    AntwortenLöschen
  3. lovely CAS christmas card, love your red and kraft colour combo, thanks for sharing with us at Craft Room challenge, Debi x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)