Mittwoch, 29. April 2009

Tilda sitzt im Gras
































Für zwei junge Challenges hab ich heut wieder mal meine Stempelabdruck-Kiste ausgepackt. Ich hab noch sooo viele Abdrücke, dass ich mein Leben lang wahrscheinlich keine Stempel mehr kaufen müsste ;)

Just Magnolia: Die Vorgabe war "pink and green", eine ungewöhnliche Farbkombi für mich, aber so schlecht passt sie gar nicht mal, oder?

Der Sketch kommt von Stamp with fun. Ich bin wieder mal etwas davon abgewichen, da ich ja auch noch keine Ovalstanzen habe... Aber im Mai gibt's für mich eine Cuttlebug und ganz viele schöne Stanz- und Prägefolder. Man gönnt sich ja sonst nix ;)

Stempel: Magnolia
Papier: DCWV (teen stack), Ursus (Inspiration)

5 Kommentare:

  1. Hi,
    wow deine Karte ist klasse geworden.
    Vielen Dank fürs Mitmachen.

    LG Mona (SWF-Team)

    AntwortenLöschen
  2. an adorable card. thank you for joining us at just magnolia this week. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  3. Ooooo love your card, hun! Fab image and those papers are yummy!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön deine karte !!! mit den abdrücken geht es mir ähnlich *g* aber die liebe sucht :D.
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)