Montag, 20. Juli 2009

Eine Gießkanne - Königlicher Crop in Wien































Beim königlichen Crop in Wien mit Sandy letzten Donnerstag haben wir die Vorlage für diese Gießkanne bekommen. Ich hab mir ja fest vorgenommen, dieses mal auch endlich produktiv zu sein und meine Zeit nicht nur mit tratschen und schauen zu verbringen. Jawohl ... und ich hab's geschafft. Mit Müh und Not zwar ... denn die Gießkanne ist bei weitem nicht perfekt, aber den Prototypen wollt' ich euch einfach nicht vorenthalten. Die Kanne ist noch stark verbesserungswürdig, irgendwann mach ich mal eine neue, die nicht so fad ausschaut und richtig gefalzt ist ;)

















Hier noch ein Foto vom Crop unter dem Schirm der Queen ;) Von hinten fotografiert, aber man sieht ja, wieviele scrap- und stempelsüchtige Teilnehmer da waren ;)


Stempel: Sugar Nellie (Little Goth Girl)

1 Kommentar:

  1. Deine Gießkanne ist ein richtiger Hingucker...gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)