Dienstag, 8. September 2009

24 ... und (noch) keinen Tag älter ;)

Erst mal vielen Dank an euch alle für die lieben Geburtstagswünsche! Ja ... wieder ein Jahr älter. Unglaublich wie die Zeit vergeht. Puh. 24 ....

Ich hab echt nicht schlecht gestaunt, als ich diese wunderbaren Sachen im Briefkasten gefunden hab! Liebe Mädls, ich danke euch echt von ganzem Herzen! Ich freu mich noch immer wie ein frisch lackiertes Hutschpferd :D

Dieses absolut traumhafte Packerl hab ich von Tanja und Denise bekommen! Vielen lieben Dank ihr beiden! You made my day! Wahnsinn!!! :o)
Staunt selbst, was die beiden mir da eingepackt haben:
















































Von Susanne hab ich diese beiden wunderschönen Karten zum Geburtstag bekommen! Vielen lieben Dank! Ich freu mich echt sooo :D
















Von meiner Mum und meinem Freund hab ich diese tollen Spellbinders bekommen! Hach ... so ein schöner Tag :D

3 Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich auch mal! Happy Birthday!!! :D
    Und die Geschenke sind wirklich toll! Kannst dich echt freun!
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein lautes HAPPY BIRTHDAY.
    Feiere mal schön. Mit diesen tollen Geschenken ist ja der Tag schonmal ganz gut angelaufen, oder?
    lg aus der Mitte des W4tels
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  3. maaaaaaaannnn den stempel hast bekommen? ich wollt ihn mir auch uuuumbedingt jetz kaufen, aber als ich gestern dort war, gabs ihn nicht mehr +grml+

    aber echt totttal super geschenke! wow!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)