Dienstag, 9. Februar 2010

Award von Zsu


Von der lieben Zsu hab ich diesen Award bekommen, vielen Dank :)


Die Regeln sind folgende:

1. Bedanke dich bei der Person die ihn dir verliehen hat.
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Die einfache Sache - 7 random things about me ;-)

1. Ich lese irrsinnig gerne, ob das jetzt Krimis, Liebesgeschichten & Heiratssachen sind, oder historische Romane... ich bin eine echte Leseratte.

2. Ich mag Spinat, im Gegensatz zu vielen anderen, und das, obwohl mir vor dem grünen Zeug in meiner Kindheit gegraut hat.

3. Ich hätte gerne eine Katze, das geht aber leider nicht ;)

4. Ich koche irrsinnig gern und probiere viele neue Sachen aus.

5. Ich hab früher als kleines Mädchen Fingernägel gekaut... pfui!

6. Menschen in der Wiener U-Bahn machen mich oft aggressiv... wenn auch nur innerlich, aber am liebsten würd ich manchmal laut losschreien.

7. Ich hasse kalte Tage ... ich bin ein Sommermensch. Kalte trostlose Tage machen mich irgendwie unglücklich.

So, den Award gebe ich weiter an:

Tanja
Martina
Denise
Biggi
Lena
Heidi
Ulla

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)