Samstag, 22. Mai 2010

Challenge up your life #21: Recycling

Hallo meine Lieben :)

Das neue Thema bei Challenge up your life lautet "Recycling". Das war eine schöne Herausforderung. Zuerst hatte ich eigentlich überhaupt keine Ahnung, was ich verwerten könnte für diese Karte. Schließlich ist es doch noch was geworden...
Ich hab die letzte Seite meines ausgeschriebenen Collegeblocks verwendet ... denn auf der letzten Seite mag ich eh nie mehr was schreiben. Warum eigentlich?
Dann gab's eine Bierkapsel die herhalten musste (ein guter Zeitpunkt, um etwaige Bierflaschen zu köpfen) und schlussendlich mussten auch noch Spaghetti dran glauben ;)
Zu gewinnen gibt's super Sachen von unserer lieben Sandy! Danke auch noch mal an dieser Stelle.Seht mal her:

Die Karte bekommt meine Freundin zu ihrem 25. Geburtstag. Ich hoffe, sie gefällt ihr. Was meint ihr?

Stempel: Whipper Snapper, Rhonna Farrer
Papier: DCWV, Stash, Collegeblock
Coloration: Aquarellstifte
Sonstiges: Bordürenstanzer Martha Stewart, Band (artemio), Spaghetti, Bierkapsel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)