Freitag, 18. Juni 2010

Freitagsfüller

1. Können wir jetzt endlich Sommer haben?

2. Faulenzen ist besser als etwas für die Uni zu tun ;)

3. Man stelle sich vor, nur noch 4 effektive Tage bis zu den Ferien!

4. Dieser "Sommer" ist seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 kommt Christoph von der Arbeit heim und wir fahren nach Hause.

6. Heindl Schokolade mit Trüffel, das könnte ich momentan täglich essen !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gutes Essen bei der Sparvereinsauszahlung, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich schon früh wieder zurück fahren !



Gestern waren wir auf Lehrausgang im Schokoladenmuseum Heindl in Wien. Es war wirklich sehr interessant! Das Highlight war jedoch wohl die Verkostung von absolut frischem Konfekt :) Ich habe mich gleich in die Trüffelschoko verliebt und zugeschlagen :)

Wer also mal Lust auf ein etwas süßeres Museum hat, sollte mal im 23. Wiener Bezirk vorbeischauen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)