Donnerstag, 8. Juli 2010

Me and my cat :)


Das Kärtchen ist mir gerade vom Basteltisch gehüpft :) Ich wollte unbedingt einen meiner neuen LOTV-Stempelchen einweihen. Jetzt fehlen nur noch zwei, die ich noch nicht gestempelt hab :) Wird Zeit, immerhin hab ich schon neue geordert +lach+

Ich hoffe, euch gefällt die Karte :) Über Kommentare würde ich mich sehr freuen :D

Lili of the Valley #57: Sketch
ABC-Challenge: Y = You and Me
Cute Card Thursday #120: Summer
Hanna & Friends #52: Unbenutzte Stempel
Stamping B's #66: Polka Dots


Stempel: Lili of the Valley (Me and my cat)
Coloration: Aquarellstifte
Papier: Stash
Sonstiges: Blumenstanzer, Blätterstanzer, Band, Halbperlen, MS-Bordürenstanzer

14 Kommentare:

  1. Hallo Manuela,

    ein super schönes fröhliches Sommerkärtchen :-) es strahlt einfach herrlich!!

    Danke fürs Mitmachen bei HANNA & FRIENDS.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Super cute!!!

    Thanks for playing along with the Stampin' B's!

    AntwortenLöschen
  3. What a great card! Love all the polka dots. Thanks for joining the StampinB this week.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    deine Karte ist wunderschön geworden.
    Die Farbzusammenstellung gefällt mir besonders gut, und das Motiv ist einmalig schön.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. die karte is wirklich sehr sehr schön! super gemacht.

    gruß kati

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte hast Du da gemacht.
    Tolle Farben und liebevolle Gestaltung!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die gefällt mir sogar sehr! Toll gemacht!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG und ein schönes Wochenende,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. so very precious and sweet ....thanks for playing with the Stampin B's

    AntwortenLöschen
  9. Eine zauberhafte Karte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Cute, super cute! Love papers you've used!
    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week.

    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. What a precious card! I love that image and the colors you used are fantastic!!! Great card!
    Thanks for joining us at the LOTV Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  12. supersüß ist das Kärtchen :0)))

    Danke das Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast ;0)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben hast du sehr gut ausgewählt. Sehr, sehr schöne Karte. Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)