Samstag, 20. November 2010

Challenge up your Life #32: Nikolaus


Wie die Zeit doch vergeht, es ist wirklich unglaublich! In guten 2 Wochen ist bereits der Dezember angebrochen und Weihnachten ist nicht mehr weit. Davor kommt zu den braven Kindern aber noch der Nikolaus am 6. Dezember ;)
Wenn ihr jemanden kennt, der auch brav war und ihm eine kleine Freude bereiten möchtet, seid ihr bei unserer Challenge genau richtig ;) Oder vielleicht habt ihr noch Fotos vom Nikolaus, die ihr verscrappen wollt, dann würden wir uns freuen, wenn ihr uns die Layouts oder Minibooks damit zeigt :)

Ich hab eine Papiertüte aufgehübscht, in der sich bis zum 6. Dezember ein paar Kleinigkeiten verstecken werden, um meinem Freund eine kleine Freude zu machen ;)

Zu gewinnen gibt's Digistempel von Sassy Studio Designs.

Stempel: Sassy Studio Designs (digistamp: Mrs. Claus)
Coloration: Distress Inks (Ranger)
Papier: My Mind's Eye (Magnolia), Stash
Sonstiges: Bordürenstanzer (MS), Schneeflockenstanze (Creatabilities), Halbperlen, Band, Stickles

1 Kommentar:

  1. Hi Manuela
    Deine Karte ist wunderschön und das Motiv ist super cool!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)