Freitag, 5. November 2010

Freitagsfüller

Bis jetzt konnte ich mich noch nicht motivieren, ein Referat über die österreichische Verfassung zu schreiben.

2. Sollen wir daher einfach Gras über die ganze Sache wachsen lassen?

3. Kleine Dinge kommen meistens von Herzen und erhalten die Freundschaft.

4. Sich nicht stressen zu lassen, ich glaube das ist eine gute Idee.

5. St. Martin ist ja auch schon bald ... und es gibt wieder mal ein Martinigansl.

6. Schon länger möchte ich einfach einmal GAR nichts tun müssen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen, morgen habe ich noch nichts Großartiges geplant und Sonntag möchte ich zur Taufe von Christophs Großcousine gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)