Samstag, 18. Dezember 2010

Challenge up your Life #34: Fotoinspiration + 3 Knöfpe

Hi ihr Lieben!

Die neue Challenge von Challenge up your Life ist online! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. In einigen Tagen ist Weihnachten und bald ist das Jahr 2010 vorüber...
Da ihr bestimmt schon genug Weihnachtswerke gebastelt habt, haben wir dieses mal eine tolle Fotoinspiration für euch. Zusätzlich möchten wir auf euren Projekten auch noch 3 Knöpfe sehen.

Hier das Foto:
Zu gewinnen gibt's 4 Digistempel nach Wahl von Meljen's Desings.

Mein Projekt ist eine Seite eines Paperbagalbums für eine Freundin. Sie bekommt es zu Weihnachten. Das ist mein erstes Fotoprojekt +hihi+ ... Ich hoffe, es gefällt ihr :) Mehr Fotos gibt's davon, sobald es ganz fertig ist :)

Stempel: Meljen's Designs (Digi)
Coloration: Distress Inks (Ranger)
Papier: Stash, Papiertüte
Sonstiges: Knöpfe

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    dein Candy ist angekommen, vielen lieben Dank nochmal, die Sachen sind so klasse. Bin grade schon dabei, den Stempel zu verarbeiten *gg*

    LIebe Grüße und hab ein schönes Weihnachtsfest

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)