Dienstag, 17. Mai 2011

Cards und More #27: Heute wird gefeiert



Heute gibt es die 3. Challenge für diesen Monat bei Cards und More! Nachdem wir uns noch immer mitten in den Feierlichkeiten befinden, lautet das aktuelle Thema "Heute wird gefeiert" :)
Also werkelt etwas, das zum Thema passt. Diesmal ist es gar nicht so schwierig :)

Stempel: Whipper Snapper, LOTV (text)
Coloration: Aquarellstifte
Papier: DCWV, Stash
Sonstiges: Stickles, Band, Cuttlebug, Prägefolder, Raindrops, Blumen, Blätterstanzer, Brad

3 Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut, genau meine Farben :-)
    Das tolle Motiv hatte ich nicht gesehen, es passt wirklich perfekt zum Thema!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Manu! Erstmal danke dass du beim Candy mitmachst und mich verfolgst ;-) Das werd ich jetzt mit dir auch gleich machen, deine Karte ist sowas von süß! Hab mich gefreut wieder mal was von dir zu lesen!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein Kärtchen für unsere Challenge einfach wunderbar! Das Motiv ist so niedlich und die Farben so föhlich! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)