Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

1.  In diesem Monat habe ich weniger erreicht, als ich mir vorgenommen hatte.
2.  Sehr früh aufstehen - man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte den ganzen Tag schlafen im Moment
4.  "Miriam" ist mein Lieblingsname für ein Mädchen.
5.  Es hat lange gedauert, aber ....
6.  Der stürmische Wind macht's draußen ziemlich ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen, morgen habe ich einen Zahnarztbesuch geplant und Sonntag möchte ich den Großteil der Unterrichtsstunden für nächste Woche geplant haben!

1 Kommentar:

  1. Oh je, Zahnarztbesuch am Samstag! Das hört sich schlimm an. Hoffentlich ist alles gut gegangen...

    Ich finde, ein guter Grundsatz ist: "Ich möchte die Hälfte von dem schaffen, was ich mir vornehme!"
    ;-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)