Montag, 20. Februar 2012

Kreative Stempelfreunde: Lieblingslied




Huhu!

Na, hattet ihr einen guten Start in die Woche? Ich hab heute noch frei, morgen beginnt dann wieder der Unistress ...
Davor gibt's aber eine neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden! Ihr sollt ein Projekt nach eurem Lieblingslied gestalten. Einer meiner akutellen Lieblingssongs ist "You and I" von Lady Gaga - da passen doch die süßen Eulen perfekt, oder was meint ihr? ;)

Stempelmagie: Lila/Gelb
stamps & fun = creativity: Lieblingsstempel
Stampavie and more: Liebe

Stempel: Rachelle Ann Miller (Whoo whoo there)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (So Sophie), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Nestabilities, Glossy Accents, Garn, Sakura Gel Pen, Halbperlen, Nähmaschine

13 Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    deine Umsetztung ist genial geworden, gefällt mir sehr gut....
    Wünsche Dir einen schönen Tag noch....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manuela!

    Wow sage ich, eine ganz ausgezeichnete Umsetzung, du hast vollkommen Recht, die beiden Eulen passen da perfekt!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manuela... also von selber wäre ich nie auf die Idee gekommen, aber ich finde deine Umsetzung des Liedes hammer.. .hammerstark.

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht deine Karte aus, die Nähte sind superperfekt geworden und unsere Challenge hast du klasse umgesetzt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela,
    die Karte ist total niedlich. Die Augen der Eulen schauen toll aus.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Neee wie süüüüüß! Die zwei sind ja zu putzig und das Lied paßt Klasse dazu. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel Magie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Aber die ist denn süss!!!! Die Eulen sind zum verlieben. Und Gelb-Violett finde ich ausserdem auch ganz schön ;-)))))
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen
  8. NB: die Nähte sind ja total grad...!!!

    AntwortenLöschen
  9. wow this card is totally adorable.... and the image is so cute! I love it!
    hugs
    Sadia

    AntwortenLöschen
  10. Eine total schöne Karte und all die Vorgaben sind wunderbar umgesetzt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh! two little owls! I lve this birds and your card!
    Kiss

    AntwortenLöschen
  12. Toootal süss. Gefällt mir.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz bezauberndes Kärtchen hast Du da gemacht! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)