Montag, 18. Juni 2012

You're one cool chick


Einen schönen Wochenbeginn!

Heute zeige ich euch eine Karte, die letzte Woche noch sehr schnell entstanden ist. Bei mir sind nämlich neue Stempel von Paper Smooches eingezogen und da musste ich natürlich gleich ein bisschen probieren ;)

Die Karte passt sogar zu ein paar Challenges:

Stampavie and more: Etwas mit Flügeln
Cutie Stampers: Neue Stempel
Emergency Crafters: Butterflies, birds or something with wings

Stempel: Paper Smooches (My Peeps)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: DCWV (Glitter Stack), My Mind's Eye (Paris & Co.), Stash
Sonstiges: Halbperlen, Spitze

6 Kommentare:

  1. hihi, die ist wirklich süß!
    vielen dank für deine teilnamhme bei den CS!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist echt knuffig, gefällt mir gut :)

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers
    und einen schönen Wochenstart
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden liebe Manuela! Mir gefällt Dein neuer Stempel auch so gut.
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die karte total schnuckelig!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein süsser kleiner Vogel. Eine süsse Karte.

    Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Schöne dein Vögelchen. Ich liebe solche kleine Stempel.
    Danke das du bei CS mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)