Sonntag, 16. Dezember 2012

Blogcandy zum 20.000 Besucher

Dieses Posting bleibt bis 16. Dezember hier festgetackert. Für neuere Beiträge bitte nach unten scrollen :)



Hallo ihr Lieben!

Heute ist es mal wieder an der Zeit, DANKE zu sagen! Vielen Dank für eure zahlreichen Besuche und die vielen lieben Kommentare! Auch wenn es in letzter Zeit manchmal sehr ruhig ist hier, gibt es doch einige von euch, die immer mal wieder an mich denken und hier vorbeischauen :) Danke sehr, ich freue mich über jeden einzelnen Besucher riesig und natürlich freue ich mich auch wahnsinnig über eure Rückmeldungen und Kommentare =)
Da ich in den letzten Tagen die 20.000-Besucher-Marke überschritten habe, ist es mal wieder an der Zeit für ein kleines Zuckerl! Es besteht aus folgenden Kleinigkeiten:

- 6x6 Paperpad von My Mind's Eye (Vanity Fair)
- Clearstamp von KaiserCraft (Bubble Wrap)
- Clearstamp von Imaginisce (Penguin)
- selbstklebende Halbperlen von Artemio
- lila Band
- Metallcharms Weihnachten von Whiff of Joy

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst mir einfach einen Kommentar und verlinkt das Candy in eurer Sidebar. Ihr müsst kein Follower werden, aber natürlich freue ich mich über regelmäßige Besucher - was für eine Frage ;)

Das Candy läuft bis 16. Dezember, anschließend wird via random.org ein Gewinner ermittelt.

16 Kommentare:

  1. Oh wie schön, ein wunderschönes Candy. Da möcht ich doch gleich die Chance packen... Leserin bin ich, verlinkt hab ich schon und mit dem Kommentar habe ich alle Regeln erfüllt... ich grüss dich ganz lieb.. BArbara

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein superschönes Candy, das lacht mich so richtig an. Daher will ich auch ins Lostöpfchen. Verfolgung schon lange aufgenommen, Sidebar verlinkt, Kommentar fast erledigt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hey, zuerst einmal gratulier ich dir zu so vielen Besuchern. Gerne würde ich mit ins Lostöpfchen hüpfen und danke dir für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Oh...erst so wenige? Und ich habe dein candy auch erst jetzt entdeckt...hm...komisch! Da versuch ich doch gleich mein Glück...
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manuela
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20.000 Besucher.
    Gerne versuche ich mein Glück bei deinem tollen Candy und hüpf noch schnell mit in den Lostopf.
    Verlink habe ich es natürlich in meiner Sidebar und verfolgen tu ich dich ja schon länger.
    Mach weiter so dann sind es bald noch viel mehr Besucher.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela..
    Wunderschoen candy!!Vielen dank fuer die chance!
    Smita
    www.smilingarts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wonderful candy,posted a picture of candy on my sidebar, iam your new follower.thanks for the chance.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful Candy. Thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  9. Am ur new follower...Added about candy on my blog sidebar. Thanks for the chance to win!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manuela... Gratuliere Dir zu den vielen Besuchern und versuche mal mein Glück mit diesem wunderschönen Candy :O) Geniesse die Advents und Weihnachtszeit... Hoffe, Du haste es nicht mehr so streng. LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manuela... Wie machst Du dass, dass der Link die gesamte Zeit zuoberst steht? LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Habe gerade durch Zufall deinen Blog gefunden und dein Candy entdeckt.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. What a wonderful candy. It's really sweet of your to give us the chance to win all these goodies. Thank you! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  14. Sweet Candy thank you for the chance I've linked you up and follow you too hugs Nikki C

    AntwortenLöschen
  15. Hi Manuela, Am already ur follower.
    Congratulations on your 20,000 visitors.Keep going...
    Lovely candy.Thanks for the chance....

    HUgs
    CAtherine

    AntwortenLöschen
  16. Features include dual doorways, interior canopy loops, denier nylon [URL=http://www.thenorthfaceforsale.net/#997]north face pro code[/URL] floor, and denier nylon material Oxford canopy. It is the most expensive [URL=http://www.thenorthfaceforsale.net/#336]www.thenorthfaceforsale.net[/URL] tent.The Himalayan is designed for proofed against weather conditions such as high really agitates or heavy snow.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)