Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012

Bei Anni am Blog hab ich ihren Jahresrückblick betrachtet und konnte mich - wie immer - gar nicht satt sehen an ihren tollen Werken. 
Außerdem fand ich es eine nette Idee und hab auch mal meinen Blog durchstöbert auf der Suche nach den monatlichen Highlights :)
Ganz schön spannend, was da in einem Jahr eigentlich zusammenkommt :)

Hier sind meine persönlichen Favoriten des Jahres 2012:


Januar


Februar


März #1


März #2


April


Mai #1

Mai #2


Juni


Juli 


August


September


Oktober


November


Dezember


Ganz schön viele Paper Smooches Projekte :) Es war ein tolles kreatives Jahr 2012. Ich hoffe, dass es so weitergeht, auch wenn mein "Baby" Challenge up your life seine Türen geschlossen hat. Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere im neuen Jahr. Nichtsdestotrotz wünsche ich euch und mir, dass die Kreativität nicht auf uns vergisst  :)

Ansonsten wünsche ich euch vor allem Gesundheit, Glück und unzählige schöne Stunden für 2013!

Knuddls, 
Manu

1 Kommentar:

  1. Liebe Manuela!
    Was für tolle Karten. Meine Lieblinge sind Juli und Dezember - ich liebe halt auch Paper Smooches!
    Ich freue mich sehr, dass wir die letzten Monate von CUYL erleben konnten und hoffe, irgendwann ergitb sich mal wieder ein gemeinsames Projekt für uns!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)