Dienstag, 21. Mai 2013

Froschkönig Post it-Book


Hey ihr Lieben!

Jetzt gab's ja lange nichts mehr zu sehen. Ich hatte einfach sehr viel zu tun für die Schule, hatte und habe noch immer jede Menge Hefte zu korrigieren. Außerdem waren wir an den Wochenenden unterwegs, hatten Besuch aus der Heimat und da bleibt keine Zeit zum Werkeln :)

Die nächste Zeit wird es wohl auch nicht besser werden, mal sehen. Zumindest kann ich heute noch ein Post it-Büchlein mit meinen neuen Stempeln von Paper Smooches zeigen :)

Das Büchlein passt zur folgenden Challenge:

Dream Valley: Animals

Stempel: Paper Smooches (Spring Groves, Little Fella)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: My Mind's Eye (Lime Twist), Stash
Sonstiges: Post it-Block

4 Kommentare:

  1. Very funny card. I love your frog. Thanks for playing with us at Dream Valley challenge.
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. A lovely card. Thanks for sharing with us at Dream Valley Challenge. Marlene DT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manuela! Bin durchs stöbern auf deinem Blog gelandet und verfolge ihn gerne! Dein Froggie ist niedlcih und so schön bunt! Lg aus der verregneten Steiermark Nate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)