Dienstag, 6. August 2013

Premiere - 1. Scrapbooking Layout



Huhuuu!

Heute gibt es eine Premiere! Ich wollte ja schon immer mal ein Scrapbooking Layout werkeln, hab mich aber nie richtig drüber getraut. So viel Platz!! Wenn man vom Karten stempeln kommt, erscheint einem das doch recht groß. Nichtsdestotrotz ... gestern war es dann soweit. Nach einigen Stunden des Herumschiebens und Überlegens ist dann diese Seite entstanden. Mir gefällt sie eigentlich ganz gut für den 1. Versuch. Ich denke, mit ein wenig Übung können da wirklich nette Sachen entstehen :)

Die Fotos sind in den Kittenberger Erlebnisgärten entstanden. Dort gibts einen Wellnessbereich, den wir uns natürlich näher angeschaut haben. Darin steckt Potenzial - Christoph hat gleich mal den Magier in sich hervorgekramt. Dabei sind diese Bilder entstanden :)

Gewerkelt hab ich mit vielen der neuen Sachen, die gestern gekommen sind. Auch schwarzer Nagellack hat dran glauben müssen :)

Ich würde mich über Kommentare freuen. Wie findet ihr das LO?

1 Kommentar:

  1. ich find dein 1. LO total schoen -- macht sogar mir Lust nach ueber einem Jahr wieder eines zu werkeln <3 tolle Farbwahl - bunt passt immer <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)