Samstag, 30. September 2017

Challenge up your life #76: Zeit/Uhr


Aloha! 
Hattet ihr einen schönen Herbstbeginn? Hier war es in den letzten Tagen eigentlich sehr fein, vielleicht kommt der Altweibersommer ja doch noch :)
Aber es ist Samstag und deswegen Zeit für eine neue Herausforderung bei Challenge up your life zu folgendem Thema:


Ich muss sagen, das war für mich kein leichtes Thema. Ich hatte 100 Vorstellungen, aber irgendwie hat mir nichts so recht gefallen. Dann kam mir der Zufall zu Hilfe. Ich hatte letztens bei einer Challenge ein paar Digis von Star Stampz gewonnen und da war unter anderem Alice mit den vielen Uhren dabei - perfektes Timining - im wahrsten Sinne des Wortes :)

Ich bin gespannt, welche Ideen ihr so habt! Schaut auch bei den anderen Mädls vorbei, die Inspirationen sind echt toll!

Stempel: Alice Chibi (Star Stampz - Digistamp), Create a smile (Hey Quatschkopf)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug,  Cool Cuts Double Stitched Rectangles (Create a smile), Pailletten, Glitzersteinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)