Dienstag, 3. März 2009

Geburtstagskarte in blau/weiß


Ich bin im Stempelfieber. Diesmal hab ich es sogar geschafft, zwei Challenges unter einen Hut zu bringen. Das Thema der Penny Black Challenge war "Something to eat", die Vorgabe bei den Daring Card Makers war "Circles", also Kreise.

Die Karte selbst hatte ich schon länger mal gemacht, also mit dem Hintergrund ... der Rest kam heute dazu.

Vielleicht schaffe ich heute ja noch ein paar Kärtchen bevor es am Abend zu den Ö3-Comedy Hirten nach Wien geht :)


Stempel: Penny Black (Critter Party), Hero Arts
Papier: DCWV (adhesive paper prints), K&Company

Kommentare:

  1. Oh lovely cute card, love that sweet image and the colours.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Manuela, love this cute image and pretty details ~ great work.
    Thanks for joining us this week at PBSC
    Hugs
    Tracie :)x

    AntwortenLöschen
  3. Your card is lovely - thank you for joining in again this week

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)