Samstag, 18. Februar 2017

Challenge up your life #60: Glitzer


Happy Saturday!
Endlich Wochenende, das bedeutet, es gibt wieder eine neue Challenge mit einem supertollen Thema: Glitzer!

Hier ist meine schlichte Karte, trotzdem funkelt und glitzert es dank Stickles, Glitzerembossingpulver und Glitzerkarton ganz ordentlich:



Lasst es auch bei euch ein bisschen glitzern :)

Kreativeinkauf: Monochrom 
Cute Card Thursday: No patterned paper

Stempel: Create a smile (Time to say thanks), Joy Crafts/Noor Design (Sentiment)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Glitzerembossingpulver (Sternenstaub Heindesign), Stickles

Freitag, 17. Februar 2017

Zuckerlfarbige Geburtstagswünsche


Nachdem ich heute ein wenig Zeit und Laune hatte, was zu werkeln und mir die Farbkombi bei Kitty Bee Designs ins Auge gesprungen ist, hab ich diese Geburtstagskarte gestempelt. Die aktuelle Muse Card hat mir auch gefallen, also hab ich beides kombiniert und das ist das Ergebnis :)


Muse:Inspired by layout, black stripe

Cute Card Thursday: No patterned paper
Brown Sugar: Birthday


Stempel: Lawn Fawn (Monster Mash), A whole lotta ... (Wplus9)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Embossingpulver (Sternenstaub Heindesign Babypink), Pailletten (Pretty Pink Posh)

Samstag, 11. Februar 2017

Der Valentinstag steht vor der Tür


Schönen Samstag wünsch ich euch! 

Ich bin fast am Ende der Semesterferien angelangt und hab heute die Zeit genutzt, ein bisschen zu stempeln. Die freien Tage konnten wir nutzen, um beim Schi fahren und in der Therme wieder ein bisschen Energie zu tanken. 

Der Valentinstag ist auch nicht mehr weit und so hab ich einen Anhänger gestaltet. Die Pandas von Wplus9 sind total herzig, was meint ihr? Von den Farben her bin ich ähnlich unterwegs wie schon bei der letzten Pandakarte. Macht nix ;)

 

(Inspired by colours, layout and valentines-theme)

Just us girls: Hearts 
Craft Rocket Challenge: It's a love thing

Stempel: Wplus9 (Friends for all seasons - spring)
Coloration: Copics
Papier: BoBunny (Familiy Is Collection), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Tagstanze (Create a smile), Pailletten, Glimmer Mist, Bänder, Metallanhänger

Samstag, 21. Januar 2017

Challenge up your life #58: Farbchallenge


Juhuuu, Challengezeit!

Eine Farbvorgabe musste mal wieder her. Als ich das Bild zum ersten Mal gesehen habe, konnte ich nicht besonders viel damit anfangen. Aber kommt Zeit, kommt Rat ;) Der knuffige Panda von Wplus9 musste herhalten und findet sich nun auf einer Geburtstagskarte wieder. Auch wenn es irgendwie den Anschein eines Massakers hat ... das war keine Absicht - ehrlich ;)


Hier ist das Kärtchen:


Through the purple haze: Happy Anything
Star in my pocket: Birthday
Pattie's Creations: Use an animal image
Crafty Calendar: Something new (new stamp)

Stempel: Friends for all seasons - Spring (Wplus9), text (Whole lotta happy)
Coloration: Copics
Papier: Echo Park Paper (All about a boy), Stash
Sonstiges: Glimmer Mist, Buchstabensticker (Hampton Art - Jillibean Soup)

Samstag, 7. Januar 2017

Challenge up your life #57: DIY Hintergrund/PP


Challenge up your life ist auch im neuen Jahr wieder am Start und hat eine coole Herausforderung zu Beginn von 2017. Wir möchten gerne einen selbstgemachten Hintergrund bzw. selbstgemachtes Designpapier sehen!

Ich hab mit Twinklings H2O einen Hintergrund auf Karteikarte gepritschelt - in Wirklichkeit sieht das Ganze noch viel genialer aus, weil alles so toll schimmert! Hach, ich liebe die Twinklings ... :D

Watercooler Wednesday: Anything goes/Celebration
CCEE: Bird day
Creative Corner: Anything goes
Pattie's Creations: Use an animal image
Cards und more: Party Animal

Stempel: The Alley Way Stamps (Birds of a feather)
Coloration: Copics
Papier: selbstgemacht ;), Stash
Sonstiges: Embossingpulver weiß (Sternenstaub), Cuttlebug, Rechteckstanzen (Create a smile)

Donnerstag, 5. Januar 2017

To warm your heart ...


Schönen Donnerstag!

Heute gibt's die erste Karte im Jahr 2017 zu sehen - super, oder? ;)
Ich hab eine ganz tolle Farbvorgabe gefunden, die ich unbedingt umsetzen wollte, und zwar diese hier bei der Challenge von Creative with stamps:


Ich versuche mein Glück auch bei den folgenden Challenges:

Craft Rocket Challenge: Something new (Stamp)
The house that stamps built: Winter card - not christmas

Stempel: Create a smile (Frosty Fun Winter Kit), Stampendous (Snowy Short Stack - sentiment)
Coloration: Copics
Papier: Fancy Pants Designs (Country Boutique) Studiolight (PPSL 25), Stash
Sonstiges: Stickles, Cuttlebug, Tagstanze XL (Create a smile), Spitze, Baker's Twine, Band (RRR), Handschuhanhänger

Dienstag, 3. Januar 2017

Jahresrückblick 2016


Hallihallo da draußen!

Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Wir haben Silvester ja toll gefeiert, leider haben wir am 1. Januar aber leiden müssen, da wir uns offensichtlich einen Magen-Darm-Virus eingefangen haben. Tja, so kann das Jahr eigentlich nur besser werden ;)

Ich hab meine Blogbeiträge von 2016 durchgesehen, um wieder einen Rückblick zu machen. In manchen Monaten war ich echt fleißig, andere dagegen waren sehr mager. Trotzdem gab's auch im letzten Jahr einige nette Karten und Projekte, die anderen eine Freude bereitet haben. Hier kommen meine Lieblingsprojekte aus dem vorigen Jahr:

Januar

Februar




März

April



Mai



Juni



Juli



August



September

Oktober



November



Dezember

Ich wünsche euch ein kreatives Jahr 2017! 


Samstag, 17. Dezember 2016

Weihnachtskarten in Serie



Hallo!

Ja, mich gibt's auch noch ... Der vorweihnachtliche Wahnsinn hat mich leider abgehalten, Zeit am Basteltisch zu verbringen. Dazu kam noch eine langwierige Virusinfektion ...

Heute zeige ich euch ganz schnell eine Weihnachtskarte, die in Serie gegangen ist :)

Genießt die Tage vor Weihnachten! Ich wünsch euch einige stille Momente!!

Crafty Calendar: Christmas Time
Alphabet Challenge: Use something red
Cute Card Thursday: Snowflakes

Mittwoch, 16. November 2016

Pinguuu


Heute möchte ich euch einen schnellen Anhänger zeigen mit dem süßen Pinguin von Purple Onion Designs. Ich mag die Stempel echt liebend gern, sie sind einfach hinreißend :)

Card Mania: Tag, You're it 
Crafting by designs: Little animals
Cutie Pie Challenges: Cute + no design paper

Stempel: Purple Onion Designs (Filbert)
Coloration: Copics, Sakura Gelpen weiß
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Tag-Stanze (Create a smile - Stitched Tags XS), Sternbordürenstanze (Martha Stewart), Band und Spitze (RRR)

Samstag, 12. November 2016

Challenge up your life #54: Santa's Helpers


Samstag = Challengezeit

Weihnachten rückt näher und näher, da haben wir genau die richtige Herausforderung für euch! Wir wollen die kleinen Helferlein vom Weihnachtsmann und vom Christkind sehen. Zaubert sie auf eure Karten, Geschenksverpackungen oder Layouts :) Ich hab ein Kärtchen mit Stempeln gemacht, die ich von Martina mal zu Weihnachten bekommen habe. 


C.R.A.F.T.: Winter
Winter Wonderland: Add ribbon or lace
Crafty Creations: Animals
Addicted to stamps and more: CAS


Stempel: Stampendous (Snowy short stack), Sentiment (Depot)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Dovecraft (Back to Basics Christmas), Stash
Sonstiges: Band (RRR)