Donnerstag, 15. November 2018

Oh, Tannenbaum


Schönen Donnerstag!

Heut hab ich ein schnelles Kärtchen für euch, Weihnachten steht ja bald vor der Tür :)
Ich wollte unbedingt den Sketch von CAS(E) this sketch umsetzen. Es ist zwar jetzt nicht ganz genau so geworden, wie ich gedacht habe, aber macht nix. Die Karte ist trotzdem süß mit dem kleinen Pinguin :)

Der Weihnachtsbaum ist mit der Silhouette geschnitten und mit einem Rest Designpapier hinterlegt.

Fab 'n' funky: With an animal
 

Stempel: Mama Elephant (Cool Penguins), Create a smile (Schöne Bescherung)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Silhoutte, Cuttlebug, Nested Wacky Stitched Rectangles (Cottage Cutz), Pailletten, Halbperlen

Samstag, 10. November 2018

Challenge up your life #100: Jubiläum



Einen schönen Samstag wünsche ich euch!

Hier tut sich auch mal wieder was - tatsächlich ;) Es gibt auch einen besonderen Anlass! Challenge up your life feiert die 100. Challenge! Wahnsinn, oder? Das ist natürlich ein Grund zu feiern, deswegen gibt es bei dieser Herausforderung sogar einige tolle Gewinne! 


Das Thema ist passenderweise "Feiern" - und da gibt es ja bekanntlich jede Menge Gründe oder Anlässe. Zeigt uns eure Werke und gewinnt einen der folgenden Preise:

  • einen 20 Euro-Gutschein von Stampin' Up!
  • das neue Hippostempelset von SF Stamps
  • einen wunderschönen Schneeflockenstanzer
  • ein Kaktusstempelset und ein Set Stanzformen
Ich habe die neuen Pure Poppies-Stempel von Create a smile für meine Karte verwendet und seit langer Zeit mal wieder meine Twinklings H2Os herausgeholt. Allerdings war das Papier nicht gerade benutzerfreundlich, aber ich hatte kein anderes zur Hand, deswegen musste ich das Beste draus machen. Die Übergänge sind leider nicht so schön gelungen, dafür schimmert die Karte ganz toll - wenigstens etwas :D

Soooo, aber jetzt auf und zum Challengeblog! Schaut mal, was die anderen Mädls gezaubert haben - da ist ein Werk schöner als das andere!!

CAS on Friday: Make a card to brighten someones day
Seize the birthday: Birthday + CAS
Dies R Us: Stitched Dies
Allsorts: Poppies 
Crafting with dragonflies: Celebrate

Stempel: Create a smile (Pure Poppies), Creative Depot (Geschwungene Grüße - Klassisch)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Double Stitched Rectangles (Create a smile), Pailletten, Halbperle

Sonntag, 7. Oktober 2018

Winterlandschaft


Schönen Sonntag!

Heute gibt es wieder ein schnelles Weihnachtskärtchen mit einer Stanze von Memory Box. Und dann hab ich durch die liebe Denise diese genialen Textstempel von creative-depot entdeckt! Da sind natürlich gleich einige Sets bei mir eingezogen :)

Habt's fein :)

Allsorts: Trees/leaves
Crafter's Castle: Winter/Christmas
Crafty Friends: Use more than one die

Stempel: Creative Depot (Geschwungene Grüße - X-mas - Modern)
Papier: DecoTime, Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Double Stitched Rectangles Die (Create a smile), Country Landscape (Memory Box), Embossingpulver Champagner Gold (Heindesigns Sternenstaub)

Mittwoch, 3. Oktober 2018

Weihnachtsknuddler vom Pinguin


Hui!

Das Kind schläft gerade gut und daher hab ich die Zeit genutzt und noch ein Weihnachtskärtchen gemacht :) 
Die Pinguine von Mama Elephant mussten natürlich bei mir einziehen, das war keine große Frage. Sie sind einfach zuuuu süß :)
Der Hintergrund ist wieder mal mit der Inksmooshing-Technik gemacht.

Do-Al(l) Kreatives: Erstelle deinen eigenen Hintergrund
Always Fun: Dies & Punches 
THAIC: Anything goes


Stempel: Mama Elphant (Cool Penguins), Creative Depot (Geschwungene Grüße - Xmas - Modern)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Nested Wacky Stitched Rectangles (Cottage Cutz), Pailletten, Halbperlen, Distress Inks (Ranger)

Weihnachten in Weiß/Gold


Hallo!

Heute stürmt es draußen und es ist eigentlich perfektes Bastelwetter - und nachdem das Wetter so richtig grässlich ist, gibt's heute gleich mal eine glitzernde Weihnachtskarte. 
Die würde sich richtig gut für Massenproduktion eignen, weil sie aus so wenigen Teilen besteht und ruck zuck fertig ist :)

Winter Wonderland: Anything goes
Jingle belles: Let it snow
Alphabet Challenge: N is for Nature

Stempel: Create a smile (Schöne Bescherung)
Papier: Glitzerkarton (Folia), DecoTime (DS481_05)
Sonstiges: Briefmarkenstanze (HLS), Rentiere (Deer Trio - Memory Box), Cuttlebug

Samstag, 29. September 2018

Challenge up your life #96: Washitape



Schönen Samstag!

Zeit für eine neue Herausforderung bei Challenge up your life! Diesmal wird es wieder ein bisschen einfacher, wir möchten, dass ihr eure Washitapes rausholt und etwas damit werkelt. Ich hab ja doch einige und irgendwie verwende ich sie doch eher selten. Warum? Sie sind eh soooo schön anzuschauen - vielleicht deswegen ;)

Ich habe eine Karte zur Geburt des kleinen Jakob gemacht. Das Kätzchen mit dem blauen Luftballon überbringt die Glückwünsche. Aus dem Washi hab ich die Banner gemacht, macht doch auch gleich was her, oder nicht? :)

2 sisters on the blog: Baby
Inspire.Create.Challenges: Celebrations
Show us your pussycats: Furrything goes
Fab 'n' Funky: All creatures great and small

Stempel: Mama Elepant (Little Cat Agenda), Stampin' Up (Zum Nachwuchs)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Washi, Cuttlebug, Double Stitched Rectangles Die (Create a smile), Baker's Twine, Pailletten, Halbperlen, Buchstabensticker (Create a smile)

Sonntag, 23. September 2018

Herbstliche Geschenkbox


Passend zur herbstlichen Geburtstagskart gibt es nun auch noch eine kleine Geschenksbox. Darin finden 2 Fläschen ätherische Öle Platz und machen dem Geburtstagskind hoffentlich Freude :)

Aud Sentiments: Fall + sentiment
Crafty Friends: Autumn Colors
Cut it up: Bags or boxes
Stamping Sensations: B (birthdaygnome, beard, box/bag)
Scrap from your heart: Autumn colors

Stempel: My favorite things (You gnome me), Create a smile (Aus dem Hut gezaubert)
Coloration: Copics
Papier: DecoTime (DSL0566_01), Stash
Sonstiges: Silhouette Portrait

Mittwoch, 19. September 2018

Herbstliche Glückwunschkarte


Heute hab ich eine herbstliche Geburtstagskarte für euch :) Zur Zeit entstehen die Karten und Verpackungen in Etappen, wenn die kleine M. schläft. Aber zumindest komm ich überhaupt dazu, ein bisschen kreativ zu sein. Nicht, dass ich es noch verlerne ...

Die Cuttin Divas: Tic Tac Toe (Leaves, Sequins, Yellow and/or orange)
Always Fun: Fall Colors
Cards in Envy: Fall Card
Crafty Cardmakers: Autumn colors 
Make my Monday: Autumn colors
 
Stempel: My favorite things (You gnome me), Create a smile (Hey Quatschkopf)
Coloration: Copics
Papier: DecoTime (DSL0566_01), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Double Stitched Rectangles (Create a smile), Border die (Lawn Fawn), Pailletten, Halbperlen, Baker's Twine

Montag, 17. September 2018

Explosionsbox Taufpaten




Hallo ihr Lieben!

Ich hab euch doch glatt ein paar Projekte vorenthalten ... So geht das nicht ;) Das ist eine schlichte Explosionsbox, die ich für die Taufpaten von M. gemacht habe. Mit dieser Box haben wir die beiden quasi gefragt, ob sie die Patenschaft übernehmen wollen - glücklicherweise haben sie zugesagt :D

Die Nilpferde finde ich zuckersüß, deshalb mussten sie auch mit drauf =)

Crafty Calendar: Unusual Folds
Fussy and Fancy: Different shaped and folded cards
 Cute Card Thursday: Dies and punches
Fab 'n' Funky: Exploding Box

Stempel: Clearly Besotted (Just the two of us), Stampin' Up (Liebe ohne Grenzen)
Coloration: Copics
Papier: DecoTime (DSL0566_05), Stash
Sonstiges: Silhouette Portrait, Cuttlebug, Schmetterlingsstanze (Stampin' Up), Fußstanze, Herzstanze

Samstag, 15. September 2018

Challenge up your life #96: Nicht von dieser Welt


Schönen Samstag!

Heute startet eine neue Herausforderung bei Challenge up your life zum Thema "Nicht von dieser Welt". Das ist doch gar nicht so schwierig, oder? Bestimmt habt ihr auch Motive wie UFOs, Raketen, Raumschiffe, Planeten oder Ähnlichem zu Hause! Also los, macht mit und verlinkt eure Werke :)


Stempel: Monster Mash Birthday (Happy Little Stampers)
Coloration: Copics
Papier: Stash