Dienstag, 25. Juli 2017

Pandaparade


Ha, 2 Karten innerhalb von 2 Tagen! Wahnsinn! Ich freu mich gerade, denn im Moment läuft es kreativtechnisch echt gut und daran sind sicher auch die süßen Pandas von Mama Elephant schuld +hihi+ 

Ich wollte noch den das selbstgemachte Hintergrundpapier verwenden und hab daher diese Karte gemacht. Der Sketch von STAMPlorations diente als Vorlage:

 
Cute Card Thursday: Summer Colors 
Aurora Wings Challenge: Fur and feathers

Stempel: Mama Elephant (Incoming Mail), Create a smile (sentiment - Glowing Seaside)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Quadratstanze, Band (RRR)

Montag, 24. Juli 2017

Hello Panda


Ahoi!

Wie sieht's bei euch aus heute? Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und nachdem ich heute auch schon beim Zahnarzt war, kann mich nur mehr Stempeln in ein Hoch versetzen ...
Ich hab mir den aktuellen Sketch von CAS(E) this Sketch vorgenommen:

 

Kreativeinkauf: Stanzform 
 


Stempel: Mama Elephant (Incoming Mail), Lawn Fawn (sentiment - Hang in there)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstigs: Twinklings H2O, Cuttlebug, Spellbinders Nestabilities, Embossinpulver (Sternenstaub weiß)

Samstag, 22. Juli 2017

Challenge up your life #71: Essen und Leckereien



Schönen Samstag wünsch ich euch!

Heute startet eine neue Herausforderung bei Challenge up your life und endlich hab ich es geschafft, wieder mal was für die Challenge zu werkeln. Das Thema ist Essen und Leckereien und lässt da große Spielräume zu. Ich hab mich für einen Stempel von einem SU!-Set entschieden, den ich schon lange zuhause habe, aber der noch nie benutzt wurde:


Die Kirschen hab ich auf den Taganhänger gestempelt und anschließend auf eine Kartenbasis verfrachtet. Die Farbtöne des Papiers passen hervorragend zu den Kirschen :)

Ich hoffe, ihr macht zahlreich mit - wenn ihr die Challenge gewinnt, freuen wir uns auf euch als Gastdesigner :D

Fab 'n' Funky: Use patterned paper 
Pattie's Creations: Something sweet


Stempel: Stampin' Up (Giggle Greetings)
Coloration: Copics
Papier: DSBV (DS0887_05), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Tagstanze (Create a smile), Bänder und Spitze (RRR), Baker's Twine, Kirschenmetallanhänger, Enamel Dots (Create a smile)

Donnerstag, 13. Juli 2017

Dankeschön


Als ich bei CAS(E) den Sketch die aktuelle Vorgabe gesehen habe, wollte ich mich daran versuchen. Ich hab zwar ewig überlegt, wie ich den Sketch genau angehe, aber so richtig gefallen hat mir keine meiner Ideen ... Naja, macht auch nix. Ich find das Ergebnis eigentlich auch so ganz in Ordnung.

 

Stempel: My favorite things (You gnome me), Mias Stempelküche (Grüße II)
Coloration: Copics
Papier: Deco Time (DS0566_03), Stash
Sonstiges: Enmael Sticker (Create a smile), Pailletten (Pretty Pink Posh)

Mittwoch, 12. Juli 2017

Blumengruß


Schönen Mittwoch!

Gestern hab ich tatsächlich 2 Karten geschafft, eine kann ich euch heute schon zeigen. Schön langsam kehrt das Mojo zurück :)

Der  Hintergrund ist mit Twinklings H2O und Glimmer Mist gemacht, ich mag dieses Schimmern sehr gern. 

City Crafter Challenge: Two colours only 
Card Mania: Summer Fun

Stempel: Wplus9 (Doodle Buds)
Coloration: Copics, Twinklings H2O
Sonstiges: Glimmer Mist (Tattered Angels)

Mittwoch, 5. Juli 2017

Lindt "Hello" - Schokiverpackung


Ahoi!

Mich gibt's auch noch! Nach einer gefühlt ewigen Pause bin ich wieder zurück. Die letzten Monate hatte ich so gar keine Lust auf Scrappen oder Stempeln.Woran das lag, kann ich nicht sagen. Jetzt sind aber erst mal Ferien angesagt und ich hoffe, die Bastellust kehrt wieder. Zumindest hab ich gestern gleich mal ein paar neue Stempelchen bestellt, die auch ihren Teil dazu beitragen sollen ;)

Morgen bin ich zum Brunch eingeladen und ich wollte eine nette Verpackung für je 2 Lindt "Hello - My name is ..."-Schokis werkeln. Tatsächlich fand ich eine Anleitung bei Ela/Fliederfee, die ihr hier finden könnt: Klick mich. Ich hab sie ein bisschen angepasst, da ich ja zwei schmale Schokis reingepackt habe. 

Ich lass die Süßen mal wieder bei ein paar Challenges mitspielen:

Double D Challenges: Pastel Party
Sunny Day Crafting: A is for Animals

Stempel: Paper Smooches (My Peeps), The Alley Way Stamps (Birds of a feather)
Coloration: Copics
Papier: Deco Time (DS0887_06), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Kreisstanzen, Band

Samstag, 15. April 2017

Challenge up your life #64: Moodboard

Schönen Ostersamstag!

Habt ihr den Osterhasen schon gefunden? Oder habt ihr noch gar nicht zu suchen begonnen? 
Wie auch immer, falls ihr nicht (mehr) mit Suchen beschäftigt seid, könnt ihr euch ja mal die aktuelle Herausforderung bei Challenge up your life anschauen. Wir haben diesmal ein Moodboard für euch. Ihr könnt entscheiden, wovon ihr euch inspirieren lasst. Vom Thema oder von den Farben oder von beidem :) Seht selbst:


Ich hab versucht mich sowohl am Thema Bücher als auch an der Farbkombi zu versuchen. Das ist draus geworden:


The Crafty Addicts: Anything goes/Add a sentiment
Crafting with friends: Anything goes
Inspiration Destination: Anything goes
Colour Crazy Craft Challenge: Anything goes

Stempel: Lili of the valley (Time to treasure), Joy Crafts/Noor Design (Text)
Coloration: Copics
Papier: Stash
Sonstiges: Band (Really Reasonable Ribbon)

Dienstag, 11. April 2017

Ostergrüße





Hallo!

Heute gibt's einige Osterkörbchen zu sehen. Ich habe gestern eine Nachtschicht eingelegt und die Silhouette wieder mal entstaubt. Die Datei ist aus dem Store. Entstanden sind diese Osterkörbchen für's Wochenende - gefüllt mit allerlei Leckerlis :)

Alphabet Challenge: B is for bunnies 
Craft for the craic: Easter - anything but a card 

Stempel: Create a smile (Eggstraordinary Egghunt), Lili of the valley (Spring bunny with eggs), Wplus9 (Friends for all seasons - spring)
Coloration: Copics
Papier: DSBV (DS0566_03, DS0566_04)
Sonstiges: Silhoutte, Pailletten (Pretty Pink Posh)

Freitag, 24. März 2017

Challenge up your life # 62: Chevron


Hey!

Jetzt hab ich doch glatt vergessen, die Challenge vom letzten Samstag zu posten ... Puh ...
Na, hier ist sie jedenfalls. Das Thema ist noch bis Mittwoch "Chevrons" :)


Mitspielen darf das Kärtchen bei folgenden Challenges:

The Crafty Addicts: Anything goes/CAS
Creative Knockouts: Spring is on the way 

Stempel: Purple Onion Designs (Rosie, Tree Line)
Coloration: Twinklings H2O
Papier: Crate Paper (The Pier), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Rechteckstanze (Create a smile)

Samstag, 11. März 2017

Drachengrüße


Hallo und einen schönen Samstag!

Ich hab auch mal wieder was geschafft ... nachdem ich fast die ganze Woche im Bett verbracht hab, weil mich wieder mal ein grippaler Infekt im Griff hatte, war heute der erste Tag, an dem es einigermaßen gut ging. So ist ein sehr simples Kärtchen mit dem süßen Drachen entstanden :) 

 

Aloha Friday: Living things with wings
Creative Knockouts: Lots of green
Inky Chicks: Happy Birthday 
Crazy Challenge: We love animals

Stempel: My favorite things (Magical dragons)
Coloration: Copics
Papier: Studiolight (PPSL 11), Stash
Sonstiges: Acrylfarbe weiß, Sequins (Pretty Pink Posh)