Sonntag, 26. April 2009

Love is in the air
































Bei Cutie Sunday gab's diesen Sketch als Vorlage. Der schaut total lässig aus, allerdings bin ich mit meiner Karte nicht 100%ig zufrieden. Mal schauen, vielleicht fällt mir noch was ein, um sie aufzupeppen.

Bei der Penny Black Saturday Challenge ist das Thema "Anything goes" - was brauch' ich mehr zu sagen? ;)

Stempel: Penny Black (every which way)
Papier: DCWV

Kommentare:

  1. oh this is so cute Manuela...love your hedgies and that gorgeous paper...thanks for joining in the fun this week at PBSC...Hugs Kath xxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card, love these cute hedgies and pretty details.
    Thanks for joining us this week at pBSC
    hugs
    Tracie :)x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse Karte.

    Danke fürs mitmachen.
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sweet card Manuela, love the PB hedgies, and your papers are fab. Louise x

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wirklich zuckersüß :) Danke für's Mitmachen.

    xoxo Arwen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)