Mittwoch, 22. April 2009

Der Frühling ist da ...































Sooo ... seit Ewigkeiten, wie mir scheint, hab ich keine Karte mehr gemacht. Aber jetzt nach dem Renovierungsstress hab ich mich mal wieder hingesetzt und ein bisschen gewerkelt. So 100%ig zufrieden bin ich nicht ... aber ich hoffe, das wird demnächst wieder :)

Der Sketch kommt von Mojo Monday. Bei Cute Card Thursday war die Vorgabe eine Blume, "floral fantasy" und bei Stamp Something sollten 3 Farben auf der Karte zu finden sein: gelb, grün und blau.

Stempel: Penny Black (Garden Buggy)
Papier: DCWV (Sweet Stack, Blossoms & Butterflies)

Kommentare:

  1. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the CCT challenge!
    Debx

    AntwortenLöschen
  2. Adorable! Thanks for playing along with us at Stamp Something:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)