Mittwoch, 13. Mai 2009

"Friendship"

















Wie ja einige von euch mitbekommen haben, hab ich bei der letzten Whiff of Joy Challenge gewonnen und darf daher 2 Wochen Gastdesignerin sein :) *freu*
Ich weiß, so richtig spektakulär sehen meine Karten im Gegensatz zu anderen vielleicht nicht aus - dafür sind sie wirklich mit Liebe gemacht.

Bei der 30. Challenge ist das Thema "Friendship" und die Mädls vom DT haben wirklich sehr schöne Karten gezaubert. Schaut mal vorbei - das ist doch bestimmt auch ein Thema für euch :D

Kommentare:

  1. so pretty...fabulous use of pink too my fav colour xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    also ich finde Deine Karte wunderschön, tolle Farben und auch die gesamte Gestaltung ist Dir super gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautiful card!
    Love your image and your papers are so pretty!
    Gorgeous design and detail!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Karte wunderschön - super zarte Farben und alles schön arrangiert. Glückwunsch zum Gewinn - und danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  5. Hi, Lovely card and image, really pretty, thanks for leaving a message on my blog - appreciated xx

    AntwortenLöschen
  6. Hello.
    Thank you for nice words about my card, but you make such beatiful cards yourself. I like your blog.
    have a nice evening.
    hugs Else Britt

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous card love the layout and the image, beautiful colouring hugs Jill xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)