Dienstag, 5. Mai 2009

Old MacDonald had a farm...





































... war das Thema bei Daring Cardmakers. Ich weiß, die Schildkröte ist nicht ein typisches Bauernhoftier, aber man muss doch auch ein bisschen flexibel sein, oder? Zumindest gibt es viele Menschen, die Schildis haben - warum also nicht auch ein Bauer... Oder sind Leute, die Schildkröten haben Schildkrötenbauern vielleicht? ;)

Der Sketch kommt von Dutch Dare Card Challenge #46. Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein bisschen :)

Stempel: Whipper Snapper (Floral Turtle)
Papier: DCWV (self adhesive papers, sweet stack), Ursus (Inspiration)

Kommentare:

  1. Cute card...regards from Germany...auf Wiedersehen....ich habe auch an diese Challenge teilgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. hehe I'm sure there are some farms with a resident tortoise!

    He (or she) is just soooo cute, I love this

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute card - love the tortoise.
    Thank you for joining in the DDCC this week.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  4. Eine niedliche Karte ist das!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Cute card Manuela, love the sweet tortoise. Louise x

    AntwortenLöschen
  6. So cute! Fab and thanks for joining in. :)

    Vanessa.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)