Freitag, 26. Juni 2009

Abdrück-Tüte






















Gestern nach der Klausur und nach dem tollen Nachmittag bei Caro musste ich unbedingt wieder was machen. Den Hintergrund hab ich selbst gestempelt. Musste das mal probieren - naja, so ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber man lernt ja =) Das Sichtfenster musste auch sein, das hab ich schon öfters gesehen und das hat mir immer gut gefallen. Tja, das ist's schlussendlich geworden :) Ich hab eigentlich nicht nach Challenges gesucht, erst im Nachhinein, also heute, hab ich gesehen, dass sie sogar zu 5 passt:

1. My time to craft #66: Da war das Thema nämlich "In the garden". Ich glaub der süße Igel im Blumentopf passt da perfekt :)

2. Paperminutes #68: Da war die Vorgabe "Tüten"! Was für ein Glück muss man haben?? Schon sehr passend diese Challenge :)

3. Allsorts #6: "Wings" also Flügel war hier die Vorgabe - die haben meine bunten Schmetterlinge und der Marienkäfer doch erfüllt, oder?

4. Charisma Cardz #25: Hier hat man diese Woche die Chance gleich 4 Entries zu machen, denn das Thema lautet mehr oder weniger "any theme and any style" :)

5. Fun with shapes and more #9: "Alles, nur keine Karte"


Stempel: Penny Black ("Greetings"), HeroArts, Folia Vario (Summerbreeze)

12 Kommentare:

  1. Fabulous creation love the little hedgie
    thanks for playing at Allsorts

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Great card! I love the cute hedgehog.

    Thanks for joining us at Allsorts thsi week.

    Lisa x

    AntwortenLöschen
  3. oh wie suess
    danke fuers mitmachen bei shapes & more
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde dein Abdrucktasche schon echt sehr schön. Weiß gar nicht was dir daran nicht gefällt...

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Shapes and more und danke das du mein Thema so schön umgesetzt hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  5. This is lovely! Cute image too, thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche sieht super aus - ich liebe die PB Stempel nach wie vor!

    VLG,
    schoki

    AntwortenLöschen
  7. Such a sweet card & really cute image. Thanks for joining us at Charisma this week.

    Jan x

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Five in one. This is beautiful.

    AntwortenLöschen
  9. Great card. Darling hedgehog. Thanks for joining us this week at Charisma

    AntwortenLöschen
  10. A really sweet card. Love the colour combo. Thanks for joining us at Charisma this week.
    xx Vee

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)