Donnerstag, 18. Juni 2009

Sitting in the summer sun ... ;)



































Gestern Nacht musste ich unbedingt noch eine Karte machen und dann ist diese hier entstanden. Die Idee mit dem Draht spukte mir schon länger im Kopf herum, jetzt hab ich es mal umgesetzt. Es war eine Fitzelei aber für den Anfang bin ich schon mal zufrieden. Allerdings ist das Ganze noch ziemlich verbesserungswürdig :)

Der Sketch kommt von A spoonfull of sugar #56 - mir gefällt der so gut, super!
Und bei der ABC-Challenge ist schon der Buchstabe "S" dran - für Sommer :)
Auch bei den Daring Cardmakers war das Thema sommerlich, denn die Farbvorgabe war rot, gelb, orange ... ;)

Stempel: Sugar Nellie (A little birdie told me)
Papier: DCWV (Sweet Stack), Ursus (Inspiration)
Sonstiges: Stickles, Draht, Halbperlen, Libellen-Charm, Blümchen, Ribbon

Kommentare:

  1. Wooow, was für eine bezaubernde Karte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Drahtidee find ich total cool!

    Die ganze Karte ist wirklich ein Hammerwerk!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön und so super Farben.

    LG
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,

    Deine Karte ist zauberhaft geworden. Meine Lieblingsfarben und die Motive mag ich ja auch. Du hast auch wunderschön coloriert - Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. beautiful card, I love this gorjuss girl too and the colours you have used are fabulous...thnak you for visiting my blog and leaving such lovely comments xxx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card, and I love your interpretation of summer.
    Thank you for joining in the ABC challenge this week.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  7. Gorjussly summery!
    Thanks for joining us at the ABC Challenge this week!
    Helen x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)