Dienstag, 7. Juli 2009

A5-Karte "Labour of love"
















Gestern hab ich wieder mal eine Karte gewerkelt, ist ja auch schon wieder eine Woche her, seit ich was gemacht hab ;)
Natürlich passt sie zu einigen Challenges, die da wären:

1. Penny Black #56: "Red, White & Blue" war hier die Vorgabe, in Anlehnung an die amerikanische Flagge.

2. Our Creative Corner: Hier war die Farbvorgabe ebenfalls "Red, White & Blue"

3. ABC-Challenge: U is for United States, da passt es also farblich auch dazu =) Die haben sich alle abgestimmt ;) Außerdem suchen die Mädls von der ABC-Challenge wieder Designteam-Mitglieder. Ich versuch's einfach mal wieder ... kann ja nicht schaden. Obwohl ich wahrscheinlich nicht so gute Chancen hab. Naja - einen Versuch ist's wert ;)

4. Mojo Monday #94: Seit langem hab ich wieder mal einen Sketch von Mojo Monday verarbeitet, die sind echt klasse. Diesmal hat's also wieder geklappt.

5. Cute Card Thursday #67: "Stitch in time" war hier das Motto, ich hab ja keine Nähmaschine, also musste ich meine Nähte per Hand machen ;)

Stempel: Penny Black (Labour of love)
Papier: DCWV (Sweet Stack, Stack 5, Blossoms & Butterflies)
Cuttlebug, Sizzix Alphabet Wingo Zingo, Stickles, Blümchen, Band, Halbperlen

Kommentare:

  1. this is gorgeous love the images and the colours you have used

    AntwortenLöschen
  2. so cute!

    thanks for joining us this week on ABC :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  3. Cute card - I love that image!
    Thanks for joining us at the ABC Challenge this week!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  4. This is incredibly sweet Manuela - adorable image and fab layout. Thanks for joining in this week's PBSC
    Pauline x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)