Donnerstag, 23. Juli 2009

Juli Kartenwichteln




































Im österreichischen Forum war das Thema des Juli Kartenwichtelns "Paper Piecing". Meine Karte ging an Birgitt ;) Da sie schon angekommen ist, kann ich sie jetzt auch herzeigen.
Zuerst hatte ich das Gorjuss Mädl mit dem hellblauen Hintergrundpapier angezogen, allerdings erkannte man dies überhaupt nicht. Deswegen gab's noch eine zweite Lage mit dem s/w Papier... Ist ja auch gar nicht so heiß ... ;)

Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig?

Die Wichtelkarte die ich von Tanja bekommen habe, könnt ihr übrigens auf ihrem Blog sehen :) Schaut mal vorbei!

Stempel: Sugar Nellie (Sitting), Hero Arts
Papier: DCWV (Glitter Stack, Stack 5), Stash
Blümchen, Halbperlen, Spellbinders (Petit Ovals Large), Prägefolder (Swiss Dots) Charm, Perlen, Band

Kommentare:

  1. Wow - Gorjuss is just lovely in black!! Never thought about colouring the stamp liek that!! Really like it!!

    AntwortenLöschen
  2. Woah Manu is die genial bitte !!! Klasse !!!

    Grüßileins deine Nizzy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)