Dienstag, 18. August 2009

Weihnachten die 2. ;)





















Vielleicht schaff ich es dieses Jahr ja rechtzeitig genügend Weihnachtskarten fertig zu haben?? Na, der Anfang ist getan mit dieser 2. Karte :)

Our Creative Corner: "Christmas in August"
Dutch Dare #58: "Christmas in August"
Hanna & Friends #5: "Christmas in August"
Everybody Art Challenge #53: Von dort kommt der Sketch =)


Stempel: Penny Black (Jolly Snowy), My Sentiments Exactly (Spruch)
Papier: Folia (Weihnachten)
Sonstiges: Cuttlebug, Nestabilities, Prägefolder (Swiss Dots), Christbaumcharm, Band

13 Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Die Farbwahl ist so toll!!! Richtig frisch!!!

    Danke Für´s mitmachen!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet und mich da ein wenig umgesehen. Mir gefällt sehr gut was du uns dort zeigst. So werde ich zukünftig gerne immer mal wieder bei dir hereinschauen um zu sehen was es Neues gibt.

    Wenn du magst mach doch mit bei meinem Blog Candy; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  3. Interesante Weihnachtskarte, mal etwas farbiger, als man das gewohnt ist.
    Danke für deine Teilnahme!
    LG Doreen - EAC-DTM

    AntwortenLöschen
  4. Great Card!!!
    Love the beautifull papers, the lay-out and cute image.
    Thanks for joining the DDCC.

    xoxo karin

    AntwortenLöschen
  5. Na super, da kann der Winter ja kommen *grins* Nene bloss noch nicht. Deine Karte sieht super aus.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    die Karte ist echt süß geworden!

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Domi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kärtchen!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Eine Klasse Karte, wow!
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  9. Eine absolut tolle Karte ist das geworden. So schöne Farben und das Motiv ist ja zu knuffig.
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card. I love the image so sweet.

    Glenda

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Weihnachtskarte in so schönen Farben.

    AntwortenLöschen
  12. ochhh ist das eine süße karte !!! klasse motiv und wunderschönes papier . danke fürs mitmachen .
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)