Dienstag, 15. September 2009

Award :)













Von der lieben Zsu hab ich diesen tollen Award bekommen! Vielen Dank :)


Die Regeln dieses Award sind: Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.
Und hier sind die 5 Dinge die ich gerne mache....
************************************
The rules are simple.....Tell the world 5 things about you. Things, that you like to do.
Then give the Award to 10 people that have a great blog. :D

1. LESEN: Ich liebe Bücher! Daher versuche ich in meiner Freizeit möglichst viel zu lesen. Ich mag es, im Bett zu liegen und in einem guten Buch zu schmökern =) Ich mag vor allem Fantasy (Eragon, Harry Potter, Terry Pratchett, Trudi Cannavan und natürlich TWILIGHT)

2. KOCHEN & GUT ESSEN: Ich koche eigentlich sehr gern. Früher war das überhaupt nicht so. Aber inzwischen hab ich richtig Spaß daran. Ich probiere oft Neues aus und bin dann immer ganz gespannt, ob's wohl auch schmeckt =)

3. KARTEN: Ich liebe Papier! Deswegen ist eines meiner Hobbies natürlich das Karten gestalten. Nix Neues, oder? ;)

4. REISEN: Wenn es uns möglich ist, ziehen Christoph und ich gerne durch die Lande. Dabei kommt es gar nicht darauf an, möglichst weit weg zu fliegen ... das Gute liegt so nah.

5. GENIESSEN: Ich genieße einfach. Die Zeit mit meinem Freund, mit meiner Familie, allein. Wie's gerade passt. Nicht nur Zeit, auch gute Filme, gute Musik, gutes Essen, schöne Atmosphäre ...

Ich gebe den Award weiter an:

Tanja
Caro
Lena
Birgitt
Sandy
Martina

1 Kommentar:

  1. Hey danke Manu, dass du mir den Award zukommen hast lassen :-)
    LG Sandy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)