Dienstag, 29. September 2009

Kleine weihnachtliche Geschenkschachtel


Heute musste ich endlich mal meinen supertollen wunderschönen Whipper Snapper Stempel ausprobieren, den ich von Tanja und Denise zum Geburtstag bekommen hab :)
Ich liebe ihn echt heiß und innig, weil er schon sooo lange auf meiner Wunschliste stand!
Passend zu einigen Challenges ist gerade dieses kleine Weihnachtsschächtelchen vom Basteltisch gehüpft.
Die Anleitung dazu ist von Betty :)

A spoonfull of sugar #71: "Christmas"
Everybody Art Challenge #59: "Kleine Geschenke"
My time to craft #79: "Snow Buddies"

Stempel: Whipper Snapper (Jingle Balls), My sentiments exactly (Spruch)
Papier: Folia (Weihnachten)

Kommentare:

  1. Cute box and I love the little snow people! Thanks for taking part in the MTTC challenge xx

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist super genial geworden und der Stempel ist echt knuffigö
    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Schachtel und das Motiv ist echt süß.
    Danke, dass du mitgemacht hast.
    LG Doreen - EAC-DTM

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz süßer stempel und mit dem HP schauts einfach super aus..tolle Schachtel!!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. great box - cute snowmen - thank you for joining in the MTTC challenge this week xx

    AntwortenLöschen
  6. Super gefallt mir sehr gut.liebe stempel.
    Danke furs mitmachen bei eac.
    LG Agnes eac-team

    AntwortenLöschen
  7. EiEin tolle Schachtel und die Schneemänner sind voll niedlich.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ach ist das eine knuffige Box. Sieht super aus. Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie klasse!
    Das ist ne tolle Idee!

    Danke fürs mitmachen bei EAC.

    Domi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)