Samstag, 19. September 2009

Sugar Nellie in Braun/Rosa




































Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt's auch wieder mal was von mir ... :) Momentan ist bei mir zukunftstechnisch so einiges in der Schwebe und deswegen habe ich zur Zeit irgendwie nicht recht Lust und Laune und oft auch nicht die Zeit, kreativ zu sein ...
Gestern musste ich aber einfach wieder mal etwas machen. Da kam mir die Challenge von der "Sugar Bowl" gerade recht =) Es gab einen tollen Sketch, den ich mal wieder gedreht habe, und die Farbvorgabe "Braun/Rosa" - eine meiner Lieblingskombis.

Ich hoffe, das Kärlein gefällt euch ein wenig =)

Stempel: Sugar Nellie (Country Garden), Rhonna Farrer (Elegant Flourishes)
Papier: Making Memories (Rouge & Mocha), Stash
Sonstiges: Cuttlebug, Prägefolder, Stickles, Schmetterlingscharm, Halbperlen, Band, Silberdraht, Blümchen, Spellbinders

Kommentare:

  1. Gorgeous work! Thanks for joining the SB challenge and hope to see you in the next one too! Have a wonderful day!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und sehr schön gestaltet...

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar :)
Thanks for your comment :)